Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reike2020 am 23.08.2022, 13:05 Uhr

Zickig, bockig, quengelig, anstrengend

Mir hat ein Kindergarten Papa gesagt: er heißt ja nicht umsonst "The terrible twos".
Da müssen wir wohl alle durch.

Zum Thema mit Sachen werfen:
Wir lesen u.a. "Jule darf auch mal wütend sein". In dem Buch wird erklärt, dass man seine Wut rauslassen darf, dabei aber nicht mit Sachen wirft, weil das andere verletzen kann. Meine Mäuse nehmen davon sehr viel auf. Wir lesen daher viel Jule, Max, Conni und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernd quengelig

Hallo zusammen, Ganz sicher finde ich hier Leidensgenossinnen und vllt kann ich ja den einen oder anderen Tipp abstauben Mein Sohn ist am 11.01. geboren (also 4,5 Monate alt) und treibt mich wirklich in den Wahnsinn, ...

von Julara 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   quengelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.