Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 22.08.2022, 22:29 Uhr

Zickig, bockig, quengelig, anstrengend

Ich fühle auch mit dir. Es ist total okay, dass du das furchtbar anstrengend findest. Es ist ja auch ein rund um die Uhr Job. Und trotzdem hat man die Zwerge so lieb und wenn sie dann Mal gut drauf sind ist alles wunderschön. Aber diese Trotzköpfe sind eine Herausforderung.

Hier ist es auch viel Kampf. Alles muss ich machen. Kommt der Papa wird nach Mama gebrüllt. Mama soll mit aufs Klo, Mama soll das Brot schmieren, Mama soll ihn im Schwimmbad auf dem Arm haben. Und der arme Papa gibt sich jeden Tag aufs neue so viel Mühe.

Trotzanfälle haben wir auch täglich, wenn auch nicht sehr lange. Haben auch immer noch das problem mit dem wütenden werfen von Gegenständen. Das stört mich persönlich sehr weil es einfach gefährlich ist und teuer werden kann.

Es wird besser, wenn man schon größere Kinder hat weiß man das ja. Auch wenn du es gerade kaum glauben kannst, in 2 Jahren hast du ein ziemlich verständigen Kind das schon ganz selbstständig viele Dinge um Alltag mach.

Durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernd quengelig

Hallo zusammen, Ganz sicher finde ich hier Leidensgenossinnen und vllt kann ich ja den einen oder anderen Tipp abstauben Mein Sohn ist am 11.01. geboren (also 4,5 Monate alt) und treibt mich wirklich in den Wahnsinn, ...

von Julara 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   quengelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.