März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenkind2020 am 21.11.2020, 22:14 Uhr

Zervixinsuffizienz

Achso zum Druchdrehen ja das war so ne Sache. Irgendwann kotzt dich alles an. Erst hab ich gelesen dann TV geguckt hab mir sogar amazon prime besorgt. Dann gestrickt oder mit meinem Neffen spiele gespielt spiele auf dem Handy runtergeladen, mit Freunden und Familie telefoniert. Hier im Forum gelesen. Was halt im Liegen ging. Aber wie gesagt irgendwann nervt alles. Ich habe dann von Tag zu Tag gelebt gar nicht drüber nachgedacht wie lange es noch dauert und immer gedacht ich werde irgendwann mit einem kleine Schstz belohnt. Ich habe versucht übertags wach zu bleiben damit ich wenigstens nachts etwas schlafen konnte aber das war auch meistens nicht so von Erfolg gekrönt man war einfach nicht müde und es tut alles weh vom liegen. Hab mir dann so eine Matratzenauflage für auf Pflegebetten gekauft die war genial. Endlich bequem und ohne Schmerzen liegen. Das ist quasi ne Auflage für auf deine Matratze.
Viele haben gedacht ich verfalle dann nach der Geburt in Depressionen aber das ist nicht eingetreten im Gegenteil jeder wundert sich wie fit und positiv ich bin. Für mich gab es die Sache ja aber da denk ich nicht mehr drüber nach. Ich habe das größte Geschenk neben mir liegen und das ist was zählt. Dafür würde ich das sofort nochmal tun. Das immer im Kopf behalten dann schafft man das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.