März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von capricorna, 25. SSW am 21.11.2020, 13:46 Uhr

Zervixinsuffizienz

Hi
Ich bin SS.25 und am Di hat man eine Gebärmutterhals Verkürzung auf 3cm festgestellt. Mein Arzt hat mich direkt krankgeschrieben er meinte sonst droht eine Frühgeburt wenn der GMH noch kürzer wird und muss mich streng schonen am besten nur noch liegen. Nächste Woche ist wieder Kontrolle. Jetzt liege ich nurnoch und steh nur zum essen und wc auf. Leichter gesagt als getan aber alles lieber als eine Frühgeburt. Chance ist gross dass wenn man nur noch liegt die ganze Zeit, der GMH sich wieder verlängert! Viel Glück und liebe Grüsse aus Zürich CH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.