März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nina75, 24. SSW  am 20.11.2020, 19:14 Uhr

Zervixinsuffizienz

Hi, ich hab bei meinem 2. Kind auch eine Zervixinsuffizienz und habe die Cerclage bereits in der 14. Woche bekommen. Neben Beschäftigungsverbot und viel liegen hat Noah es bis 37+0 durchgehalten, dann kam er zwar als Frühgeburt, musste aber nur für 4 Tage unter das UV Licht, weil sein bilirubin Wert zu hoch war. Ansonsten ging es ihm gut und wir hatten eine entspannte Spontangeburt. Im Januar wird er 16 und hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten.
Ich verstehe gut, dass die Diagnose erst einmal Sorgen macht, aber warte erst einmal ab. Das Wichtigste ist doch, dass es bemerkt wurde und Schutzmaßnahmen eingeleitet wurden. Ich drück Dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.