März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julee93, 25. SSW am 21.11.2020, 12:06 Uhr

Zervixinsuffizienz

Oh je du arme, aber immerhin die Kleine ist kerngesund und munter gekommen.
Nach 20 Wochen bist du wirklich ein Profi was das angeht. Hattest du eigentlich auch nur ein Pessar oder musstest du nebenbei noch was nehmen? Wie oft wurde bei dir kontrolliert? In welche Woche wurde das Pessar gezogen?

Mittlerweile bilde ich mir schon Sachen ein und gerate fast in Panik wenn etwas zwickt oder zwackt, ob es nicht so Wehen sein könnten. Wie hast du es geschafft nicht durchzudrehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.