März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 26. SSW  am 20.11.2020, 18:38 Uhr

Zervixinsuffizienz

Das wünscht man sich natürlich nicht aber es ist auf jeden Fall gut, dass es bemerkt wurde.
Meine Mutter hatte bei mir auch eine Muttermundschwäche und am Ende kam ich sogar erst nach dem Termin auf die Welt. Es ist noch alles möglich.
Die Chancen, dass eine Frühgeburt gut ausgeht (ohne Langzeitschäden) steigt jetzt in den nächsten Tagen rapide an.
Nimm das mit der Schonung ernst. Lass den Haushalt liegen, leg Dich oft hin und sag Termine ab, die Dich stressen.

Das wird schon


Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.