November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 09.02.2021, 6:33 Uhr

Zeitfenster?!

Guten Morgen

Mädels schaut Mal bitte aufs Foto. Ich probiere es diesen Zyklus mit Ovus und Temperatur aus.
Also: Gestern war der Ovu Test noch um einiges schwächer. Meine Temperatur was auch niedriger. Was für ein Zeitfenster habe ich jetzt, nachdem er so klar zwei Striche anzeigt? Sollte ich direkt über meinen Freund herfallen oder reicht auch heute Abend nach der Arbeit?

Dankeschön im Vorraus für eure Antworten, einige von euch können solche Fragen sicher nicht mehr "hören".

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zeitfenster?!

Antwort von charliene am 09.02.2021, 6:35 Uhr

Hier noch die anderen Ovus, ganz unten ist der von eben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitfenster?!

Antwort von charliene am 09.02.2021, 7:05 Uhr

So. Durch den Post von Lilo20 nach mir habe ich erstmal festgestellt, dass die Temperatur sinkt und nicht steigt kurz vorm ES
Naja..so oder so bleibt aber meine Ausgangsfrage bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitfenster?!

Antwort von PuraVida am 09.02.2021, 9:51 Uhr

Durch den Höchstpunkt (Peak) vom LH wird der Eisprung 12-36 Std. Später ausgelöst.
Die Eizelle selbst ist ca. 12 std befruchtungsfähig.
Mathematisch/statistisch gesehen hast du (wenn das jetzt der Höchstpunkt war) max. 48 Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitfenster?!

Antwort von charliene am 09.02.2021, 20:30 Uhr

Vielen Dank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.