November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 08.02.2021, 12:16 Uhr

Total genervt

Hi ihr lieben!

Ich muss mal kurz meinem Frust Luft machen. Meine letzten Zyklen waren recht regelmäßig mit positiven Ovus zwischen ZT 11 und 13. Ich brauchte eigentlich nicht viel testen, da ich meistens genau am Testtag positiv war.

Heute ist wieder ZT 13 (oder sogar 14, wenn man den ersten Tag der Mens mit leichter Blutung dazu rechnet) und meine Ovus wollen partout nicht anspringen. Es ist der erste Monat, in dem ich "brav" ab ZT 10 Teste und ich kann keinen signifikanten Anstieg erkennen.

Nun habe ich sogar den lilafarbenen Clearblue Test, der auch nur einen leeren Kreis anzeigt. Diesen Monat teste ich auch mit den 10er David Tests. Die brauchen aber extrem lange, um selbst die Kontrolllinie deutlich anzuzeigen. Als sie noch rosa waren, gingen die für mich schneller...

Muttermund ist eher weich und leicht geöffnet, ZS kann ich nur schwer beurteilen, da wir recht häufig miteinander schlafen. Würde ich aber auf weniger, aber wässrig einschätzen. Temperatur ist schon seit einigen Tagen unten und sinkt leicht weiter.

AAAaaaaah! Geht's wem ähnlich? Ich hatte zwar auch schon Monate in denen ich erst an ZT 16 meinen ES hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann so rapide und schnell ansteigt. Vergleichwerte habe ihc, wie gesagt ja leider nicht. Evtl. habe ich diesen Monat auch einfach keinen ES.

Inzwischen glaube ich, dass ich leichter auf die Mens warten kann, als auf den Eisprung. Und das will was heißen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Total genervt

Antwort von Katz_Lisa, 5. SSW am 08.02.2021, 13:30 Uhr

Hallo :) also ich kann dir sagen, dass es bei mir immer so ist, dass sie ganz lange negativ anzeigen und dann plötzlich ohne Vorwarnung positiv sind. Ich denke auch nicht, dass es bei LH einen langsamen Anstieg über Tage gibt. Bei mir passiert das immer innerhalb weniger Stunden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von MissMieze am 08.02.2021, 13:49 Uhr

Hallo,

ich bin gerade auch frustriert wegen meinen Ovus. Ich teste diesen Monat zum ersten Mal, weil meine Zyklen zuletzt so kurz waren.
Bis jetzt ist's wie bei dir, keiner auch nur ansatzweise positiv. ZS ist schon den 3. Tag super, aber Ovu zeigt kaum einen zweiten Strich an. Allerdings benutze ich 20er. Vielleicht bräuchte ich auch eher 10er.
Wann testest du denn immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von Marilis am 09.02.2021, 12:18 Uhr

Hi!

ich denke auch, dass es bei mir immer relativ kurzfristig geschieht. Gestern Abend war der 10er erstmalig etwas (!) dunkler und heute hat dann auch der lilafarbene Clearblue zum ersten Mal geblinkt.

Würde mich nicht wundern, wenn der Smiley heute Abend schon fest steht. Wäre dann auch alles innerhalb eines Tages passiert. Gestern Abend habe ich dann aber schon meinen linken Eierstock gespürt, sodass mir klar war, dass der ES nun doch bald kommt.

Ich habe die letzten Tage sehr oft getestet. Dabei ist raus gekommen, dass mein Morgenurin eigentlich wenig aussagekräftig ist. Besser geht es mit dem um ca 10:00 Uhr, bzw. gegen 14 oder 18/19h. Abends sind sie bei mir bisher immer am stärksten gewesen.

Liebe Grüße und schönes hibbeln! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.