November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 07.02.2021, 12:11 Uhr

Ovu

Mädels,

der Ovu ist positiv oder? Bin etwas verwundert, da er gestern Abend quasi noch blütenweis war. Wir hatten Freitag GV und werden heute nochmal nachlegen - Mittelschmerz habe ich bisher noch nicht. Wollte diesen Monat mal Bryophyllum ausprobieren, starte ich dann morgen damit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Meellii am 07.02.2021, 12:53 Uhr

Hallo Herbstblatt, der ist definitiv positiv. Ich würde auch nochmal Herzchen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Herbstblatt am 07.02.2021, 13:57 Uhr

Jetzt sieht er so aus, seltsam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Meellii am 07.02.2021, 14:45 Uhr

Habe gestern genau dasselbe Problem gehabt. Weiß jetzt einfach nicht, ob ES schon war oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Herbstblatt am 07.02.2021, 15:06 Uhr

Ich denke bei mir eher nicht - habe normalerweise einen Mittelschmerz. Vielleicht war der Test heute morgen zu früh, habe mal gelesen, dass das LH morgens immer höher ist. Ich beobachte es weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Mamibee am 07.02.2021, 16:52 Uhr

Für mich sieht er auch positiv aus, also der erste.

Kenne das von mir, da ist meist nur ein Test aussagekräftig, danach wieder abgeschwächt.

Aber wenn du dir nicht sicher bist Herzchen setzen kann ja zumindest nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Baby03061219 am 07.02.2021, 19:22 Uhr

Huhu, der erste ist definitiv positiv. Und das ist durchaus normal wenn das lh nach der Spitze schnell wieder absinkt. Das habe ich auch sehr oft. Deine Spitze könnte ja schon heute Nacht gewesen sein. Also ich denke, heute ist dann wohl dein Eisprung oder morgen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Herbstblatt am 08.02.2021, 8:37 Uhr

Heute morgen war er wieder fett positiv, noch stärker als gestern- sehr seltsam, hatte ich so noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Marilis am 08.02.2021, 12:24 Uhr

Vielleicht war der Urin beim zweiten auch einfach sehr verdünnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Herbstblatt am 08.02.2021, 21:23 Uhr

Heute Abend war er weiterhin fett positiv und ich glaube mittlerweile Mittelschmerz zu haben. Haben heute auch nochmal nachgelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.