November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 06.02.2021, 13:38 Uhr

Happy

Moin ihr Lieben,

wir haben vorhin den Anruf erhalten, dass von 18 Eizellen 5 befruchtet werden konnten.

Montag ist Transfer und ich freu mich so sehr. Hoffe nur, dass bis dahin die Überstimulation weg sein wird. Habe eine leichte und ziemlich Schmerzen noch vom Eingriff.

Habt ihr Tipps, außer viel trinken und Proteinshakes, wie ich schnell wieder flott werde?

Liebste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Happy

Antwort von cmrx am 06.02.2021, 17:25 Uhr

sehr schön ich freu mich auch schon auf den Anruf und die Zeit nach der Punktion dann Viel Glück! Viele Tipps hab ich leider nicht ... hab auch immer damit zu kämpfen, aber außer viel ausruhen und eben trinken. Einmal wars ganz extrem, da musste ich eine Woche ins Kh. Jetzt stimulieren wir aber eher leichter und es ist nicht mehr ganz so heftig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von mari82 am 06.02.2021, 17:38 Uhr

Hallo und viel Erfolg beim Transfer!!!

Leider kann ich dir nicht sagen was da wieder hilft wieder auf die Beine zu kommen.

Wie viele werden dann eingesetzt? Kenn mich da leider noch nicht so aus

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Zimtzucker86 am 06.02.2021, 18:49 Uhr

Vielen Dank!

Ich freu mich so und wünsche auch dir viel Erfolg für die nächste Punktion.

Ich merke sofort, dass es mir wesentlich besser geht, solange ich ordentlich trinke. Vielleicht sollte ich mal ein alkoholfreies Bier probieren. Das entwässert ja auch ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Zimtzucker86 am 06.02.2021, 18:51 Uhr

Vielen Dank, mari!

Ich bekomme 2 Krümel zurück am Montag. Ich freue mich so unglaublich auf die Zwei und hoffe, dass sie bei mir bleiben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.