November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 08.02.2021, 17:46 Uhr

1. zyklustag

Hallo November Bus, wir probieren unser Glück dann mal hier. Üben seit letztes Jahr Mai. Haben eine Tochter. Da hat es sofort geklappt.

 
9 Antworten:

Re: 1. zyklustag

Antwort von mari82 am 08.02.2021, 18:38 Uhr

Hallo Bruni..
Willkommen im November ..
Drück euch die Daumen dass für diesen Zyklus!
Wird ja jetzt langsam Zeit dass es bei uns klappt!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@brini83 + marie82

Antwort von Lilo20 am 08.02.2021, 18:53 Uhr

Ich drücke euch beiden feste die Daumen.
Wir sind im 28.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brini83 + marie82

Antwort von brini83 am 08.02.2021, 19:06 Uhr

Oh, das tut mir leid.

Wir werden es nicht mehr lange probieren. Mein Mann wird nächstes Jahr 40. Wenn es bis dahin nicht klappt, ist für ihn die Sache durch ( um es jetzt mal hart auszudrücken)

Ich drück uns allen für diesen Bus die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. zyklustag

Antwort von brini83 am 08.02.2021, 19:09 Uhr

Danke schön. Ja, das finden wir auch. drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brini83 + marie82

Antwort von Lilo20 am 08.02.2021, 19:10 Uhr

Wir werden auch nicht mehr lang probieren.Ich werde bald 44.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. zyklustag

Antwort von Lenasaskia93 am 08.02.2021, 19:25 Uhr

Ich bin 27 und mein Mann 33, wir üben auch seit Mai 2020... also bald ebenfalls ein Jahr. Wäre unser erstes Kind. Alle um mich herum werden Schwanger. Es wirkt so leicht bei allen anderen... habe gottseidank bald meinen FA Termin für weitere Untersuchungen. Hätte nie gedacht , dass das Thema Kiwu mal so "belastend" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brini83 + marie82

Antwort von brini83 am 08.02.2021, 20:07 Uhr

Das ist irgendwie ein echt blödes Gefühl oder? Da kann man fast nicht abschalten. Die zu schnell verstreichende Zeit, Tochter die ein von 5:30- 19 Uhr nur auf Trab hält. Da soll man abschalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brini83 + marie82

Antwort von Lilo20 am 08.02.2021, 22:42 Uhr

Ja.Ein echt blödes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brini83 + marie82

Antwort von mari82 am 09.02.2021, 6:03 Uhr

Guten Morgen,
Also wir haben im Ende November 19 angefangen zu üben. Dann bin ich sozusagen im Februar-Zyklus schwanger geworden und hab es im April verloren.
Vielleicht sollte man ja ab der FG wieder neu anfangen zu zählen... Also der zweite Zyklus nach der FG wäre im Juni gewesen..somit haben wir jetzt den 9ten ÜZ.

Ich werde im Juli 39 und hoffe dass wir bis dahin schwanger sind und ansonsten ist für mich Anfang des nächsten Jahres endgültig Schluss...

Aber wir schaffen das !! Bin mir sicher dass alle Langzeithibblerinnen bald sitzen bleiben dürfen!!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.