November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 08.02.2021, 23:07 Uhr

Bryophyllum-Globulis

Ich möchte in diesem Zyklus Bryophyllum-Globulis ausprobieren, da meine 2. Zyklushälfte etwas kurz ist. Wann starte ich damit? Der Ovu war heute positiv und ich habe Mittelschmerz - ab morgen dann?

 
4 Antworten:

Re: Bryophyllum-Globulis

Antwort von sanne87 am 09.02.2021, 0:52 Uhr

Ich würde nicht gleich morgen starten. Wenn du Temperatur messen würdest, könnte man eher sagen wann. Das Ei springt nicht gleich nach einem positiven Ovulationstest. Wenn der Ovu morgen negativ ist, würde ich den nächsten Tag beginnen. Viel Erfolg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum-Globulis

Antwort von mari82 am 09.02.2021, 6:25 Uhr

Guten Morgen,
Also du kannst schon heute damit anfangen. Ist ja homöopathisch und braucht ein zwei Tage bis es richtig anschlägt. Ich hab bryophyllum von Aug 20 bis Dezember 20 genommen.
Meine zweite Hälfte ist seitdem getaktet auf 13-14 nach ES. Mir hat's geholfen und es soll ja auch bei der Einnistung helfen. Schwanger bin ich leider nicht dadurch geworden...

Viel Glück damit!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum-Globulis

Antwort von MissCoffee am 09.02.2021, 8:36 Uhr

Ich denke auch , es ist nicht schlimm schon heute zu starten. Ich nehme auch Bryophyllum, aber das Pulver von Weleda. Es wirkt auch etwas beruhigend, was in der 2. Hälfte auch super ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum-Globulis

Antwort von Herbstblatt am 09.02.2021, 16:46 Uhr

Mein Ovu scheint jetzt wieder negativ zu sein, habe mit den Globulis angefangen und bin gespannt Allerdings hatte ich diesen Zyklus irgendwie nur sehr leichten Mittelschmerz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.