Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica8, 31. SSW am 10.03.2021, 8:10 Uhr

Zahnweh

Ich hab seit über einer Woche Zahnweh. Mal mehr mal weniger. Da man nicht Röntgen kann ist es für den Zahnarzt auch schwer eine Diagnose zu stellen aber machen muss man doch was. Soll ich darauf bestehen dass man den Zahn aufbohrt um nach Karies zu sehen? Was soll ich machen?

 
3 Antworten:

Re: Zahnweh

Antwort von Mützipütz, 30. SSW am 10.03.2021, 8:13 Uhr

Kann er das nicht orten mit Eisspray?
Meinte auch beim letzten mal der meckert manchmal.Was machen wollte sie nicht.Röntgen geht nicht.Soll im Herbst wiederkommen.
Hat sich aber auch wieder beruhigt.
Bei Schmerzen würde ich da schon versuchen was machen zu lassen.
Betäubung ist ja kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh

Antwort von Abc12 am 10.03.2021, 8:21 Uhr

Sicher, dass es nicht vom Zahnfleisch kommt? Ich hatte am Anfang auch ganz starke Zahnschmerzen, besonders beim aufbeißen und mit sehr guter zahnfleischpflege hat es sich wieder erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh

Antwort von JulieJulees, 31. SSW am 10.03.2021, 11:25 Uhr

Huhu, ich bin gelernte ZFA in einer Klinik und man dürfte theoretisch ein kleines Zahnfilmchen vom Zahn machen (trotz SS) . Das wird nur nicht in der Anfangszeit geraten. Viele fliegen ja auch Schwanger in den Urlaub und das hat definitv viiiiel vieel mehr Strahlung wie ein kleiner Zahnfilm . Würde den Zahn nicht einfach so aufbohren lassen, wenn dafür nicht ersichtlich einen Grund besteht. Auf dem Röntgenbild würde man höchstwahrscheinlich eine Ursache für deine Schmerzen sehen und dann kann man auch behandeln. Muss natürlich allerdings immer jeder selber entscheiden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.