August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23 am 03.02.2022, 14:04 Uhr

Zahnt hier schon ein Baby?

Meine Maus ist seit drei Tagen extrem anhänglich, quengelt und weint leider auch viel.

Seit 2 Tagen hat sie auch rote, leicht angeschwollene Bäckchen. Fieber hat sie nicht zum Glück..

Außerdem ist der Beissring jetzt total interessant und es wird auf allem rumgekaut.

Ich glaube, dass sich der erste Zahn auf dem Weg macht..

Wie schauts bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von SiFi86 am 03.02.2022, 14:55 Uhr

Das klingt tatsächlich nach dem Zahnen.
Wir kämpfen gerade mit Zahn 5 und 6, und die quälen sie deutlich mehr als die ersten 4 Zähnchen. Wobei ich auch gerade gelesen hab das ja nun mit 6 Monaten der nächste Wachstumsschub ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Happy_Andrea am 03.02.2022, 22:22 Uhr

Vor einer Woche kamen mit Abstand von 3 Tagen die ersten beiden durch. Quält sie aber noch immer... Hoffe sie muss nicht mehr so lange leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Aymen am 04.02.2022, 5:34 Uhr

Ich habe auch schon seit längerem den Verdacht, aber da kommt noch keiner...

Bei uns wird ganz doll gesabbert und der Beißring ist hier auch der beste Freund. Alles wird in den Mund gesteckt und ganz feste drauf gebissen... Naja... Bin mal gespannt, wann da was kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Happy_Andrea am 04.02.2022, 11:05 Uhr

Das war bei uns auch ewig so. Dann nahm der Speichelfluss nochmal zu und 5 Tage später kam der Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Ankama am 04.02.2022, 23:01 Uhr

Hier kommen gerade innerhalb weniger Tage unten Zahn 1 und 2 durch. Hinzu kommt gerade ne fette Erkältung. Meiner kleinen Maus geht's seit einigen Tagen überhaupt nicht gut...weint so viel, wie noch nie, quengelt, schreit, ist unzufrieden. Wird hoffentlich bald wieder leichter für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Happy_Andrea am 05.02.2022, 19:33 Uhr

Das ist ja doppelt gemein... Gute Besserung und starke Nerven wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Rachelffm am 09.02.2022, 18:59 Uhr

bei uns ist noch nichts in sicht. vor nem monat hatte er jeden tag rote wangen und ständig die hände im mund. das war wohl der einschuss.

ich bin aber ehrlichgesagt froh, dass da noch nix kommt. er geht mit meinen brüsten jetzt tlw. schon um wie ein pitpull

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Freacy am 10.02.2022, 20:35 Uhr

Bei dem kleinen Felix ist der erste raus gekommen und 3 Tage später hat sich der zweite gezeigt.
Aber er schon wochen vorher Anzeichen für die Zähnchen gehabt. Hoffentlich geht es bei den nächsten schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt hier schon ein Baby?

Antwort von Babytraum2019 am 12.04.2022, 19:45 Uhr

Hallo
Meine kleine hat vor kurzem 4 Zähnchen gleichzeitig bekommen.......Das war ne Qual
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.