Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97, 40. SSW am 01.01.2020, 10:41 Uhr

Zahnextraktion

Oh je das klingt sehr heftig. Ich hoffe das du bald keine Schmerzen mehr hast. Den Zahnarzt der die Wurzelbehandlung gemacht hat gehört verklagt.!!! Wie kann man nur ein Metallstück da drin lassen.
Ich hab auch immer mal Zahnschmerzen. Allerdings dezente und ich kann schlafen und essen usw. Aber mein Zahnarzt hat nie eine Ursache finden können und meinte das es vermutlich an meinem Aufbiss liegt und daran das ich unter Bruxismus leide. Er hat die Zähne versiegelt (dadurch war ich dann auch schmerzfrei) und den betreffenden Zahn vom Gebiss genommen (dezent geschliffen sodass dieser entlastet wird - wirklich super Leistung denn man sieht gar nichts davon). Meine Zähne sind auch in Ordnung (keine Löcher, keine Entzündungen, kein Plaque, Zahnfleisch ist auch super - keine Gingivitis, keine Parodontitis). Aber meine Zähne fangen auch an zu schmerzen wenn ich 3mal täglich putze oder Gummibärchen esse... ich bin sehr empfindlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.