Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet90 am 03.05.2021, 19:25 Uhr

Zahnen eure schon?

Bin irgendwie etwas verwirrt. Meine kleine ist des Öfteren etwas quengelig, sabbert viel (wenn man sie im fliegergriff hält tropft es schon mal auf den Boden ) und hat öfters heiße, rote Wangen.
Kann das schon zahnen sein? Sie ist grad erst 10 Wochen alt. Meine große hat ihren ersten Zahn erst mit 10 Monaten bekommen.

 
1 Antwort:

Re: Zahnen eure schon?

Antwort von Manoen0511 am 03.05.2021, 19:47 Uhr

Mein kleiner hatte das genauso hatte auch 2 Tage etwas Fieber, die Zähne sind in den Kiefer gekommen.
Kann aber noch dauern bis die rauskommen.

Wenn du die Lippe oben oder unten an der Seite etwas hoch machst müsstest du etwas weißes sehen oder auch rötlicheres Zahnfleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig am zahnen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich muss mich bisschen ausheulen Also eigentlich bin ich mit meinem kleinen, großen Mann echt zufrieden, aber seit dem der erste Zahn da ist, ist er quasi nur noch am zahnen. Zwei ...

von Mami_Adam 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Extrem schmerzhaftes Zahnen

Hallo zusammen, mein kleiner hat bisher 2 zähnchen unten und hat dabei jeweils 2 Wochen echt gelitten, bis sie endlich draußen waren. Jetzt scheint sich oben ein Schneidezahn anzukündigen (zumindest drückt er immer mit dem Finger gegen die stelle) , und dieses mal sind die ...

von Mendel 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schlecht schlafen: Zahnen?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 17 Wochen. Seit ein paar Wochen schläft er schlechter. Auch nachts wird er öfter wach, obwohl es kein Hunger ist (gerade gegen früher Morgen stündlich). Ich beruhige ihn dann z.B. mit Schnuller. Tagsüber ist es noch schlimmer. Er schläft ...

von Mackie 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schub? Zahnen? Was ist da nur los?

Hallo Ihr Lieben, Unsere Maus ist nun genau 4 Monate alt Bzw 17 Wochen und zwei Tage (Kam 20 Tage zu früh). Ich habe das Gefühl, dass sie sich total verändert grade und ich mein "neues Kind" erstmal wieder kennenlernen muss. Derzeit ...

von grummelhummel3 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen? Oder schmeckt die Faust einfach nur so gut?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch allen so. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt (glaube ich) und hat zu greifen angefangen. Auch hat er seine Hände für sich entdeckt und sie werden mir Vorliebe in den Mund gesteckt und angelutscht. Was mir aber aufgefallen ist, ist ...

von milkyway82 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.