Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaM1983 am 02.05.2021, 21:08 Uhr

Bigaja

Huhu,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Bigaja Tropfen?
Hatte bis vor einer Woche Bactoflor, hatte aber den Eindruck, dass es nicht viel bringt, will jetzt ab Morgen eine 2 Woche Kur mit Bigaja machen.
Unsere Maus ist 10 Wochen alt.

 
7 Antworten:

Re: Bigaja

Antwort von BerryNin am 02.05.2021, 21:36 Uhr

Huhu,
Wir geben es seit Tag eins, deshalb kann ich nicht vergleichen, unsere kleine hat aber recht selten mit Bauchweh zu kämpfen. Vielleicht wäre das auch ohne die Tropfen so, keine Ahnung...
Bin auch nicht sicher, ob zwei wochen reichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaja

Antwort von Sarah321 am 02.05.2021, 22:38 Uhr

Wir nehmen die Tropfen jetzt seit 2 Wochen (unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt) und sie haben ihr sehr geholfen (erste Verbesserung nach ca. 5 Tagen). Haben uns aber entschieden das Fläschchen (6 Wochen Inhalt) aufzubrauchen, zumal das sowieso nur 90 Tage haltbar ist. Also machen wir eine 6-Wochen-Kur. Drücke die Daumen, dass es euch auch hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaja

Antwort von endless_love am 02.05.2021, 23:06 Uhr

Für was genau ist es den ?
Meine kleine ist 9 Wochen und hat seit Anfang an mit Blähungen und etwas festeren Stuhlgang zu tun.
Manchmal ist er weicher aber sie bekommt es nicjt raus,erst wenn ich ihr mit Fieberthermometer helfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaja

Antwort von Matilda99 am 03.05.2021, 2:24 Uhr

Hey
Bei uns haben die leider nichts gebracht. Sie hatte trotzdem sehr starke Bauchschmerzen, haben die ihr ca. Ab Woche 3/4 gegeben und dann bis die Flasche leer war. Ich hoffe, dass sie euch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaja

Antwort von Chibi2392 am 03.05.2021, 13:58 Uhr

Hey hey

Meine kleine hatte ganz ganz schlimme Koliken in den ersten Wochen und auf Anraten der Kinderärztin im Krankenhaus ( sie hörte nicht auf zu schreien) habe ich diese Tropfen geholt..ein paar Tage später wurde es soooo viel besser und dann hab ich noch von Hipp auf milumil gewechselt ( Ärztin sagte das Koliken auch durch Nahrung ausgelöst werden.). Die Ärztin sagte man solle Mal das probieren was man als Kind selber gekriegt hat.

Dank diesen Tropfen und der Ernährungsumstellung wurde es echt besser.

Jetzt haben wir die Koliken geschafft..zwei Tage später fing Madame an zu zahnen Schlaf und Nerven werden überbewertet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaja

Antwort von EvaM1983 am 03.05.2021, 21:45 Uhr

Danke für die ganzen Antworten , ich versuche sie seit heute.....mal sehen ob es hilft:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaja

Antwort von EvaM1983 am 03.05.2021, 21:47 Uhr

Huhu,
Das sind Tropfen zum Aufbau der Darmflora, vlt hilft es euch auch?
Aber wir hatten auch festeren Stuhlgang (wie Senf) und ich habe dann von Hipp auf Milasan umgestellt.
Seit dem ist der Stuhl total weich, fast flüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.