Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würfelchen  am 29.04.2021, 9:03 Uhr

Denkt ihr auch manchmal an damals?

Huhu ihr Lieben,

Ich kuschel gerade mit unserer Maus noch im Bett und habe gerade (mal wieder) eine sentimentale Phase

Morgen wird sie schon 12 Wochen alt und ich kann immer noch nicht fassen, dass die ersten 3 Monate vorbei sind. Ich denke in letzter Zeit ganz oft an die Geburt und die Tage danach zurück. An das kleine Etwas, dass mit Schläuchen im Brutkasten liegt und das ich aber glücklicherweise in der letzten Nacht doch noch auf mein Zimmer bekommen habe, an die Anfänge wie wir versuchen sie in Klamotten zu stecken, unsere ersten schlaflosen Nächte und und und und jetzt fängt sie schon an zu lachen, saugt alle Infos in sich auf und wir freuen uns, wenn sie an ihren Fingern rumkaut. Echt der Wahnsinn.

Wie geht es euch so? Habt ihr auch manchmal so einen leichten Anflug von Sentimentalität? Manchmal überlege ich auch wie es ohne Kind war. Unvorstellbar

 
4 Antworten:

Re: Denkt ihr auch manchmal an "damals"?

Antwort von Pflaume am 29.04.2021, 17:20 Uhr

Ja, total. Wir geben jetzt schon den ersten Schwung Klamotten weiter an die nächste Mami. Die schönsten Sachen hebe ich aber noch auf. Man weiß ja nie, was noch kommt.


Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr auch manchmal an "damals"?

Antwort von MamiLara am 29.04.2021, 17:52 Uhr

Hallo

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Mittwochs morgens um 02:41 Uhr ist unser kleiner geboren ...nun ist er schon 9 Wochen alt. Und in dieser Woche (vorletzte Nacht) war er genau um 2:41 Uhr wach und wollte die Brust. Da lag ich mit einem Tranchen km Auge im Bett und habe ihn mit voller Freude gestillt und an die Geburt gedacht
Einfach Liebe Pur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr auch manchmal an "damals"?

Antwort von Matilda99 am 29.04.2021, 21:32 Uhr

Hey
Ja ich hab das auch öfter. Besonders an die Geburt denke ich oft zurück und rede auch total gerne darüber, weil es einfach so ein krasses Erlebnis war/ist. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Samstag wird unsere Maus schon 11 Wochen alt , echt unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt ihr auch manchmal an "damals"?

Antwort von Seli2728 am 29.04.2021, 23:11 Uhr

Und wie! Haben uns vor ein paar Tagen die Bilder nach der Geburt angesehen. Sie war sooo zart und wiegt jetzt einfach 5900g (Hebamme war heute ein letztes Mal nochmal da ). Trotzdem bin ich froh, dass sie jetzt 3 Monate alt ist. Die ersten Wochen waren schön und irgendwie schrecklich zugleich, sie hatte solche Blähungen und wir konnten kaum helfen. Sie weint jetzt zwar noch immer viel, aber nicht vor Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.