Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück21 am 29.04.2021, 4:13 Uhr

Hilfe! Mein Baby clustert ganz extrem!

Hallo ihr lieben,

ich war bisher nur stille Mitleserin, jetzt möchte ich aber doch mal mein Leid mit euch teilen und euch um Rat bitten
Mein Baby ist nun gute 2 Monate und clustert total extrem und das jede Nacht! Meistens geht es um ca. 23-24 los und dann trinkt er die ganze Zeit bis meistens um 3 Uhr, manchmal sogar bis 5 Uhr! Unser Rhythmus ist dadurch auch total durcheinander, weil ich dann immer erst um ca. 14 Uhr aufstehe..
Er nickt dann zwischendurch dabei ein und manchmal auch so fest, dass ich denke er schläft jetzt endlich, doch dann wacht er nach paar Minuten wieder auf und es geht wieder von vorne los. Er gibt sich dann auch nicht durch den Schnuller zufrieden und lässt sich auch nicht in den Schlaf wiegen, sondern beruhigt sich erst, wenn er wieder an die Brust darf.
Heute ging es sogar schon um halb 10 los. Ich hatte dadurch echt Hoffnung, dass er dadurch vielleicht heute mal schneller durch damit ist aber nix da er saugt immer noch
Geht es jemanden ähnlich oder hat jemand einen Rat, wie das endlich aufhört oder zumindest nicht mitten in der Nacht stattfindet? Mich macht das langsam echt fertig, zumal er allgemein immer sehr sehr lange auch tagsüber an der Brust hängt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Mein Baby clustert ganz extrem!

Antwort von Manoen0511 am 29.04.2021, 9:11 Uhr

Ist viel los tagsüber? Damit verarbeiten sie meistens den Tag, dass wird sich leider irgendwann nur von alleine lösen, wenn die Reize nicht so überfordert sind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby clustert ganz extrem!

Antwort von pauli_sec am 29.04.2021, 18:29 Uhr

Hello :) kannst du im Liegen stillen bzw hast du das schon mal ausprobiert? Auch wenn es ab und an ein wenig schmerzt bei mir, ist es die entspannteste Lösung, weil ich dann auch dösen kann. Andernfalls würde ich sagen: fühl dich gedrückt, das geht irgendwann vorbei. Das ist natürlich nicht sonderlich hilfreich im Moment, aber es ist nun mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby clustert ganz extrem!

Antwort von MamiLu am 29.04.2021, 20:46 Uhr

Hast du mal probiert, was passiert wenn du ihn stillst und dann deinem Mann ‚überlässt‘? Vielleicht klappt das dann besser mit hinlegen. Bei dir riecht er die Milch, bei deinem Mann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Hilfe Kurs Baby

Eigentlich hätte ich gerne einen speziellen Erste-Hilfe-Kurs für Babys gemacht. Aktuell aber bei uns schwierig wegen Corona... Kennt ihr einen guten online Kurs oder vielleicht gute Videos/Internetseiten zu dem Thema?

von Suomi 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe 😭😭 Baby viel zu klein 19+3

Ich komme gerade von meinem II Screening und bin total am Ende. Der Arzt meinte, das Baby ist zu leicht und zu klein. Ich habe eine Überweisung für die Pränataldiagnostik bekommen. Diese findet erst am 01.11 statt. Hier die Daten von meinem Mutterpass BPD 41,3 FOD/Ku 57,6 AU ...

von mamaladyx089, 20. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Babybett Lattenrost / Hilfe

hallo ihr lieben, vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben ein babybett geschenkt bekommen allerdings ohne lattenrost. Nun suche ich so einen rost/matratzenauflage, wo man einschrauben und nicht einlegen, kann. Das ist so ein 3in1 bettchen das höhenverstellbar ist und ...

von Shari2108 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe, Baby lässt sich nicht mehr ablegen

Ich liebe meine Püppi und mag es total mit ihr zu kuscheln aber langsam glaube ich den "ihr habt sie jetzt schon zu sehr verwöhnt" Stimmen Anfangs schlief unsere Maus ganz friedlich für mehrer Stunden in der Wiege, dann haben wir uns vor ...

von IchMitSternchen, Xx. SSW 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Brauch mal eure Hilfe - Babyzimmer

Sagt mal, kennt jemand von euch gute Babyzimmer-Marken??? Möchte gerne ein ökologisch unbedenkliches und werde irgendwie im I-net oder Babygeschäft nicht fündig (und dass, wo ich in München den Schlichting und Konsorten hab )! Ach und die ...

von Pfefferblume, 18. SSW 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

hilfeeeee, meine Schwägering bekommt Baby

Hallo, meine Schwägerin ist seit Montag abend in der Klinik- Wehen alle 4 Minuten. Aber gestern den ganzen Tag hatte sich nichts mehr getan. Hebammen wollten ihr Abends so einen Wehencocktail geben. Mein Bruder meinte wenn sich bis heute morgen nichts tut, wollten sie noch ...

von Viola.J, 15. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe Eisprung/Pille danach

Hallöchen ihr lieben , Joa ich habe 33 Tage nach der Geburt meine Periode bekommen (das war auch immer die Zyklus Länge vor der Geburt ) Jetzt bin ich an ZT 13 und uns ist am Donnerstag ca 22 Uhr das Kondom geplatzt …alles drin ..! Da mein ES immer erst am 23/24 ZT habe ich ...

von Tulpe2023 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure hilfe bisschen bitte!!

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 36+2 SSW. ich habe 4 kinder spontan geboren aber alle wurden eingeleitet Und die letzte Geburt hat sehr traumatische und schmerzhafte erinnerungen hinterlassen(Das Kind ist mit 14 Monaten verstorben) dadurch habe ich große angst bei ...

von Sharistan, 37. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Angebranntes Plastik

Hallo, leider ist mir heute folgendes Missgeschick passiert: Ich bin in der 27. ssw und mir ist auf dem Herd ausversehen ein Plastik/Kunststoff Küchenbrett angebrannt, weil ich die falsche Herdplatte angemacht habe.. Als ich bemerkt habe, dass es qualmt, habe ich ...

von Jenny1210, 27. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.