Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf, 17. SSW am 17.11.2015, 9:12 Uhr

Zahnarzt

Hallo,
Muss mal jammern. War grad beim Zahnarzt. Hatte ein riesen Loch und Wurzel ist auch angegriffen. Versuchen die nun zu retten. Drückt mir bitte d Daumen, dass das klappt.
Bisher bin ich von sowas verschont gewesen...

Lg

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Koral, 13. SSW am 17.11.2015, 9:26 Uhr

Oh je, Zaaahnarzt
Dann ist wohl doch was dran an dem Ammenmärchen, dass jede Schwangerschaft einen Zahn kostet.
Wünsch dir ne gelungene und schmerzfreie Behandlung! Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Bibimaus84, 16. SSW am 17.11.2015, 9:38 Uhr

Wenn ich das Wort ZAHNARZT schon lese..
Hab die Nacht geträumt dass alle Zähne mit einmal locker wurden und einige sogar ausgefallen sind.
Was ich für sch... in letzter Zeit träume.

Ich drück dir die Daumen!
Wir haben Anfang Dezember wieder ein Familientermin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Emipale, 16. SSW am 17.11.2015, 11:06 Uhr

Ohje, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen, Ich steige auch mal ein. Das ist meine erste SS. Bevor ich wüsste das ich schwanger bin, hätte ich eine Zahnreinigung. Dabei ist mir eine Kunststofffüllung rausgefallen. Jetzt habe ich nur ein Provesorium als Füllung bekommen und der Zahn muss eine neue ...

von MaiMami20 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Thema Zahnarzt

Lasst ihr euch ne Betäubung beim Zahnarzt geben? Ich lass immer ohne machen. Habe aber zur Zeit so einen empfindlichen Zahn, dass meine ZÄ erst mal ne Calciumfüllung zum beruhigen reingemacht hat. Nun muss das wieder raus und ne richtige Füllung rein. Ich weiß nicht, ob ich ...

von Yoko 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt brrrrrrrr

Hallo Ihr Lieben...ich muss mal eben auf den Arm.Mir ist eine Krone rausgeflogen und nun muss ich zum Zahnarzt.Aetzend.Gut dass ich kurz vor meiner Schwangerschaft alles andere wie Zahnstein usw schon erledigt hab.Und danach 2 Std nix essen...grausig

von Canaren, 9. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

verdutzter zahnarzt

heute war ich zur vorsorge da und der etwas junge arzt hat zuerst mal nachgesehen ob alles ok ist. dann hab ich ihn gleich gefragt ob das zahnfleisch so ok ist. er:"ja, das hab ich grad kontrolliert" ich:"gut, dass ist wichtig" er:"ja sicher.... ist es immer" ich:"jetzt ...

von Neels, 8. SSW 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.