Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nette mami, 14. SSW am 17.11.2015, 7:13 Uhr

mal ne frage hab

Guten Morgen Mädels...ich hab da mal ne Frage an euch. Habt ihr das auch manchmal das ihr morgens aufwacht und denkt ihr seit nicht mehr schwanger?? seit ein paar Tagen hab ich das denn der bauch ist dann total flach und ich kann sogar wieder auf dem bauch schlafen fühl mich halt total unschwanger und das macht mir total sorgen ob was nicht stimmen könnte

 
8 Antworten:

Re: mal ne frage hab

Antwort von Janni Jan, 14. SSW am 17.11.2015, 7:51 Uhr

Geht mir auch so.
Schon fast die ganze Zeit über bin ich eigentlich erst Abends richtig schwanger. Dann wächst der Bauch, mir wird schlecht, die Verdauung spinnt, die Bänder ziehen...
Aber als ob sich das über Nacht wieder abbaut, ist das morgens wieder weg. Echt merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von 089dani, 16. SSW am 17.11.2015, 8:17 Uhr

Das der Bauch morgens dünner ist als Abends ist normal. Wenn du dir sorgen machst kannst du dir ein Angelsound besorgen damit kannst du die Herztöne zu Hause abhören. Es beruhigt ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von Wuschelinchen, 13. SSW am 17.11.2015, 8:25 Uhr

Keine Panik! Das geht mir auch so... Morgens ist kein Bauch da, bzw. so gut wie nicht. Und auch sonst fühle ich mich dann als nicht schwanger. Manchmal denke ich immer noch, ich träume das alles.

Wenn ich nicht gestern erst den Ultraschall gesehen hätte, könnte ich es kaum glauben.

Ich hoffe das wird besser, wenn wir erst mal unsere dicken Kugeln haben und die Kleinen uns deutlich treten und knuffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von Koral, 13. SSW am 17.11.2015, 8:37 Uhr

Ja, es wird definitiv besser, wenn man morgens von einem kräftigen Tritt geweckt wird ...und auch mein Bauch ist morgens viiiiel flacher.
Bauchtechnisch fühl ich mich da auch total unschwanger, aber dann kommt oft morgens die Übelkeit und dann muss ich Knäckebrot im Bett essen ( mein armer Mann )
Abends ist mein Bauch dann so aufgebläht, dass ich schon froh bin, noch mein Stillkissen zu haben.
Leider wird es immer wieder nen Grund geben, weshalb wir uns sorgen, aber ich hoffe, dass es bei uns allen nicht Überhand gewinnt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von Emipale, 16. SSW am 17.11.2015, 8:45 Uhr

Ich bin ab heute in der 16. Woche und so langsam fühle ich mich doch schwanger, ich merke jetzt immer mal wieder einen Stups vom Krümel, das ist einfach so schön

Aber so richtig realisiert hab ich es auch immernoch nicht, ich hab und hatte aber auch keine großen Beschwerden bisher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von nette mami, 14. SSW am 17.11.2015, 8:55 Uhr

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich solche sorgen bei meinen beiden Jungs hatte aber die Schwangerschaften sind schon ewig her...ist einfach nur ein komisches Gefühl man wacht morgens auf und denkt wirklich man hat nur alles geträumt und erst abends der dicke bauch...aber etwas beruhigend das es nicht nur mir so geht!! Bin wirklich froh hier im Mai bis zu sitzen ihr seid alle sooo lieb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von Bibimaus84, 16. SSW am 17.11.2015, 9:43 Uhr

Mir geht es morgens genau so.
Neben den dicken Bauch sind auch meine Brüste abends geschwollen..sie schmerzen und jucken..morgens wach ich auf..alles weg! Seit einigen Tagen spür ich aber unser Würmchen und gerade morgens beruhigt mich das total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab

Antwort von AngiAnn, 14. SSW am 17.11.2015, 17:05 Uhr

Ich habe das auch noch ganz oft :)
Konnte aber auch bis zum 5. Monat in der letzten Schwangerschaft problemlos auf dem Bauch schlafen.

Mach dir keine sorgen wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.