Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMami2016, 13. SSW am 16.11.2015, 13:29 Uhr

Babysachen...

Hallöchen ihr Lieben....
sag mal habt ihr euch schon überlegt wann ihr anfängt los zu shoppen also sprich kinderwagen fläschen windeln cermes klamotten usw usw zu kaufen meine bekannten sagen ein teil kann mann ja kaufen aber zu früh soll unglück bringen will aber auch nicht 2 wochen vor ET los...denk als drüber nach weil es ja doch schon kribelt wenn mann weil ob junge oder mädchen anders hab ich natürlich angst los zu shoppen weil ja immer was passieren kann und ich leider im 7 monat die erfahrung hatte...deshalb mal eure meinung

einen schönen tag euch

 
9 Antworten:

Re: Babysachen...

Antwort von AngiAnn, 13. SSW am 16.11.2015, 13:56 Uhr

Hey...
Wir wollen mit den Besorgungen anfangen wenn wir wissen was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von TinaMami2016, 13. SSW am 16.11.2015, 14:27 Uhr

Mittwoch hab NFM hoffe auf ein outing..... obwohl ich ja schon so leisen verdacht habe:-) traue mich heute zum ersten mal mal nach kinderwagen so im internet zu gucken sonst war ich nie so ist ja immerhin mein viertes:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von Babyle2, 14. SSW am 16.11.2015, 15:07 Uhr

Hallo. Kinderwaagen, maxicosi Beistellbettchen usw haben wir alles noch von unserem Sohn.
Und der Rest... Hhm so wie ich mich kenne werde ich vor dem 6. Monat sicher nichts kaufen. Vor allem hatte ich ein Winterkind ich weiß garnicht so recht was man bei einem Frühlingskind so holen muss??? Vor allemkann es im Mai/ Juni ja echt mal warm werden?

Hat jemand ein Frühlingskindchen daheim? Wie siehts denn da mit Schlafsack, Mützchen usw aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von TinaMami2016, 13. SSW am 16.11.2015, 15:27 Uhr

ich hab nix mehr hatte kurz bevor der sst positiv war die restlichen sachen verschenkt:-)
meine sind august november und februar geboren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von Klapperstorch, 14. SSW am 16.11.2015, 15:45 Uhr

Shoppen fange ich nicht vor Feb/März an
Da ich aber ein Stoffgeschäft mit selbstgenähter Kinderkleidung habe werde ich wohl anfangen zu nähen wenn ich weiß was es wird.
Den das dauert ja doch alles.
Und mein erster ist ein Winterkind Feb.
Deswegen muss ich seine Sachen auch erstmal durchschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von 089dani, 16. SSW am 16.11.2015, 15:59 Uhr

Ich habe von meinen zwei großen auch noch viel. Kinderwagen haben wir schon gekauft weils ein Schnäppchen war. Ansonsten wenn mich Klamotten anlachen nehme ich sie schon mit und ein Babybay bekomme ich von einer Freundin. Das einzige was fehlt ist sämtliches Drogeriezeug sowie eine Badewanne aber das besorge ich dann irgendwann nach und nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von nette mami, 14. SSW am 16.11.2015, 17:09 Uhr

Eigentlich möchte ich jetzt auch noch nichts kaufen einfach noch zu viel Angst das was passieren kann...aber ich habe heute einen tollen Kinderwagen gesehen kombikinderwagen plus maxi cosi den hätte ich so gern...hmm mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von Arisuu am 16.11.2015, 18:09 Uhr

Wir wollen so im Januar/Februar anfangen laaangsaam shoppen zu gehen, allerdings müssen wir uns da auch zurückhalten, weil vom Amt das Geld für Erstausstattung erst in der 34. ssw kommt und vorher kaufen ist dann blöd zwecks den Bons etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen...

Antwort von Emipale, 15. SSW am 16.11.2015, 19:05 Uhr

Ich hab schon ein paar Boys gekauft, von Alana, waren bei DM reduziert, da könnte ich nicht widerstehen ... mein Mann hat am Samstag einen wunderschönen Stubenwagen gekauft

ich denke passieren kann immer etwas, und für mich gehört es zur Vorfreude auf den Krümel irgendwie dazu und die Vorfreude möchte ich mir nicht von der Angst verderben lassen!

Wir haben von den 3 großen aber auch nichts mehr außer dem KiWa.... brauchen also auch noch einiges und je länger man wartet umso mehr ist es dann später auf einmal, auch Geld mäßig möchte ich das lieber etwas verteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.