Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koral, 13. SSW am 16.11.2015, 19:37 Uhr

auch zurück vom Fa

Hallo zusammen!
Es freut mich, so viel Positives zu lesen!!
Ich war ja heute wegen Schmerzen außerplanmäßig beim Fa.Die waren so arg, dass ich heut Nacht lange wach war und mir die schlimmsten Szenarien vorstellte...Kopfkino pur.
Zum Glück war mit dem Knirps alles gut, hat munter gezappelt...das Hämatom ist auch viiiiiel kleiner geworden, so dass ich mich jetzt etwas belasten darf.Die Schmerzen kommen wohl von der Gebärmutter, die sich nach oben bewegt, der Muttermund war geschlossen, aber leicht nach außen gewölbt.Die Gebärmutterhalslänge betrug 3.9 cm.Dieser Wert wird jetzt in ner Woche noch einmal überprüft.
Morgen allerdings ist dann das ETS mit Nackenfaltenmessung,dann bin ich erst 12+1
Es wäre schön, wenn ich diese SS auch bald mal genießen könnt.
Euch weiterhin alles Liebe

 
2 Antworten:

Re: auch zurück vom Fa

Antwort von Wuschelinchen, 13. SSW am 17.11.2015, 6:20 Uhr

Kann dich gut verstehen, mich haben die Schmerzen auch verrückt gemacht. Sonst wäre ich nicht einen Tag vor dem eigentlichen Termin im die Praxis gegangen.
Bin sonst nicht so, dass ich gleich zum Arzt renne, aber bei dem Krümel ist das anders.

Meine Ärtzin meinte, dass mich/uns noch die komischsten Schmerzen erwarten. Ist alles das Wachstum der Gebärmutter.

Nach der NFM kannst du ganz bestimmt auch beruhigt sein.

Hat meine Ärztin übrigens auch gestern einfach mal gemessen. War aber bestens.

Freu dich auf die tollen Bilder!
Ich war gestern ganz gerührt und musste eine Träne vergießen. Auch der Papa war ganz von den Socken

Ganz bestimmt ist alles gut bei dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom Fa

Antwort von Emipale, 16. SSW am 17.11.2015, 8:40 Uhr

Super dass das Hämatom langsam verschwindet!

Irgendwie heißt es doch immer das zweite Trimester ist zum wohlfühlen, irgendwie merke ich davon auch noch nix...

Aber wir werden ja dann auch fürstlich belohnt, die Zeit vergeht so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.