Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko am 25.09.2012, 13:25 Uhr

Thema Zahnarzt

Lasst ihr euch ne Betäubung beim Zahnarzt geben?
Ich lass immer ohne machen. Habe aber zur Zeit so einen empfindlichen Zahn, dass meine ZÄ erst mal ne Calciumfüllung zum beruhigen reingemacht hat. Nun muss das wieder raus und ne richtige Füllung rein. Ich weiß nicht, ob ich das diesmal ohne Betäubung ertrage. Bin da grad voll empfindlich u dieser eine Zahn sowieso

 
3 Antworten:

Re: Thema Zahnarzt

Antwort von DanniH. am 25.09.2012, 13:36 Uhr

darber hab ich auch schon nachgedacht.
oh ich hab sooo angst, dass was während der ss ist. zahnarzt ist für mich der absolute horror. meine nerven sitzen ganz weit obenund selbst dieses kratzeding tut höllisch weh

aber ich denke nicht, dass ich mir was geben lassen würde. da muss ich dann durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Zahnarzt

Antwort von smile-ever, 7. SSW am 25.09.2012, 13:46 Uhr

Lass Dir eine Spritze ohne Adrenalin geben, dann ist das kein Problem. Der Unterschied ist nur, dass die nicht so lange wirkt, wie eine mit Adrenalin, das dafür sorgt, dass die Gefäße verängen und das Betäubungsmittel nicht so schnell abwandern kann. Für eine Füllung ist das aber kein Problem, da der Zahnarzt da nicht lange für braucht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Zahnarzt

Antwort von BigBenny, 6. SSW am 25.09.2012, 16:15 Uhr

Jaaa...sonst geht bei mir gar nichts....
Sag dem Doc einfach, daß Du schwanger bist...
Meine Zahnärtzing dosiert dann geringer...es ist kein Adrenalin dabei und die Betäubung ist ja sowieso nur lokal...
Chakkka!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen, Ich steige auch mal ein. Das ist meine erste SS. Bevor ich wüsste das ich schwanger bin, hätte ich eine Zahnreinigung. Dabei ist mir eine Kunststofffüllung rausgefallen. Jetzt habe ich nur ein Provesorium als Füllung bekommen und der Zahn muss eine neue ...

von MaiMami20 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

verdutzter zahnarzt

heute war ich zur vorsorge da und der etwas junge arzt hat zuerst mal nachgesehen ob alles ok ist. dann hab ich ihn gleich gefragt ob das zahnfleisch so ok ist. er:"ja, das hab ich grad kontrolliert" ich:"gut, dass ist wichtig" er:"ja sicher.... ist es immer" ich:"jetzt ...

von Neels, 8. SSW 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.