November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 04.07.2021, 15:32 Uhr

Zahn

Du bekommst sogar die gute Füllung von der Krankenkasse dann bezahlt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Zahn - Schwanger02, 22. SSW 04.07.21, 9:24
    • Re: Zahn - Sonnenstern79, 22. SSW 04.07.21, 10:49
      • Re: Zahn - Schwanger02 04.07.21, 13:43
        • Re: Zahn - Sonnenstern79 04.07.21, 17:59
    • Re: Zahn - Menou 04.07.21, 15:32
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Zahnarzt

Ich hab erstmal professorisch was bekommen.... eigentlich wollte er was anderes machen meinte aber das man das bei schwangeren nicht anwenden sollte . Er fragte mich wann ich teste , sagte ich , am Montag. Bin gerade ES +7 . Er sagte mir drei mal während der Behandlung wenn sie ...

von Onic 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Oh nein Zahnarzt

Habe Mittwoch einen Termin bekommen das ich Eiter im Zahnfleisch habe und ohne ibu sterben würde ... vorher ging nichts . Bin dann ES + 7 .... ich will nur das die mir das Ding öffnen , nichts weiter erstmal... hab jetzt Sorge das sich dadurch nichts einistet , also durch ...

von Onic 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischentzündungen

Hallo ihr Lieben Habt ihr Tipps bei Zahnfleischentzündungen? Hatte in der 14. Ssw pyralvex vom Zahnarzt verschrieben bekommen. Aber bin mir unsicher bei der Anwendung. Habe es gerade einmal ausprobiert aber das schmeckt widerlich

von Janina2611, 24. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Professionelle Zahnreinigung

War gestern zur halbjährlichen Kontrolle beim Zahnarzt. Die ZÄ hatte mir aufgrund der Schwangerschaft eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Das würde sie im der Schwangerschaft immer empfehlen. Habe sonst keine Beschwerden mit den Zähnen, auch das Zahnfleisch ist i.O. ...

von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten 🙄

Hey ihr Lieben. Wie auch schon in der letzten Ss hab ich wieder mit Zahnfleischbluten zu tun Nur das es diesmal deutlich früher anfängt. Nach der letzten Ss konnte ich mich einer aufwendigen Paradontalbehandlung ...

von Kiri83, 6. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

zahnarzt

Hey maedels . ich muesste mal wieder zur kontrolle wo sicherlich auch zahnstein etc entfernt wird. (Bohren koennte sein, aber schmerzen hab ich nicht) Kann ich mir ruig einen termin fuer nach ostern geben lassen oder sollte ich vllt bis zu 13-14 ssw warten? Eig ...

von sweet_dragon855 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Würdet ihr Haare färben oder lokale Betäubung beim Zahnarzt machen?

Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich auch mal ne Frage: Bin zwar erst 33 aber leider werde ich schon echt ziemlich grau (habe schwarze Haare! da sieht man das so toll). Jetzt weiß ich nicht ob ich Haare färben soll in den ersten 3 Monaten? Da entwickelt sich ja grad alles und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

shit ... Angst vorm Zahnarzt

Hei ihr hübschen, sprecht mir mut zu aber ganz viel davon. Mir ist gestern eine Blombe rausgefallen, jetzt muss ich gleich zum Zahnarzt und ich sag euch ich hab panische Angst. Ich hab schon immer panische Angst gehabt, da es auch trotz Spritze immer weh tat. alles wg ...

von Queen1907, 11. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.