November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 19. SSW am 01.07.2021, 12:39 Uhr

Zurück vom Doc (18+5) und unendlich verliebt ♥️

Schaut euch das kleine, zuckersüße Stupsnäschen an Seit ich beim Doc raus bin, schmelze ich einfach nur so dahin und komme nicht mehr aus dem staunen heraus.

Update:
Unser 100%iges Outing lautet: Mädchen
Die kleine Maus ist jetzt bei 18+5 stolze 21cm groß, wiegt 300g und entwickelt sich prächtig. Am 19.07 (4 Tage vor unserer Hochzeit ) haben wir den großen Ultraschall vor uns. Papa darf uns begleiten und dann gehts das darauffolgende Wochenende in den Urlaub

Liebste Grüße, ich hoffe es geht allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Doc (18+5) und unendlich verliebt ♥️

Antwort von Julienmami, 19. SSW am 01.07.2021, 15:11 Uhr

Sehr ,sehr süß. Freu mich auch schon auf mein großes Ultraschall am 21.7. und bin gespannt ob wir dann ein Outing bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc (18+5) und unendlich verliebt ♥️

Antwort von Sonnenstern79 am 01.07.2021, 17:58 Uhr

Unser Sohn hatte in dieser SSW auch eine totale Stupsnase. Die Ärztin hat neulich ein 3 D Bild mitgemacht, da konnte man Nase und Mund sehen.

Scheint etwas typische für Babies in dem Alter zu sein. :-)

Bei uns darf der Vater auch beim nächsten großen Ultraschall mal dabei sein. Bisher musste er zuhause bleiben, was für mich entspannend und ihn total doof war.

Ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit und einen tollen erholsamen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc (18+5) und unendlich verliebt ♥️

Antwort von Mama41, 22. SSW am 02.07.2021, 12:51 Uhr

Ach, dass ist ja ein schönes Bild.
Super, dass alles in Ordnung ist. Ich hab auch am 12.7.das Organscreening u.hoffe dann auch ein endgültiges Outing zu bekommen.

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc (18+5) und unendlich verliebt ♥️

Antwort von BaldMama am 04.07.2021, 15:52 Uhr

Blödsinn die Tochter meiner besten Freundin hatte in dieser Zeit schon die gleiche breite und dicke Nase wie der Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.