November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mintie22, 20. SSW am 01.07.2021, 18:24 Uhr

Spieluhr

Ich war heute mit der zukünftigen Oma ein bisschen bummeln. Da haben wir eine schöne Spieluhr gefunden mit der Melodie aus dem Film 'Die fabelhafte Welt der Amelie'

Jedenfalls hab ich mir die auf den Bauch gelegt und das kleine Wesen reagiert darauf.
Also eher wenn die Musik zu Ende ist spür ich deutliche Bewegungen.

Jetzt kam mir aber kurz der Gedanke... hoffentlich ist das nicht zu laut?!

Was meint ihr: ist direkt auf dem Bauch okay oder doch lieber polstern/neben den Bauch legen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Spieluhr

Antwort von Sonnenstern79, 21. SSW am 01.07.2021, 18:29 Uhr

Das mit der Spieluhr mache ich auch. Ich glaube nicht, dass es zu laut ist. Das Kind ist ja geschützt und in Deinem Körper ist es total laut, da ist eine Spieluhr viel viel leser.

Vielleicht das Kind auch einfach nur, dass Du nochmal die Uhr anmachst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Julienmami, 19. SSW am 01.07.2021, 20:34 Uhr

Ich mach das mit der Spieluhr auch. Ich kann mir nicht vorstellen das dass zu laut ist weil ja noch Muskel und Fettschicht dazwischen ist sowie Fruchtwasser. Ich glaube auch das es im Bauch tatsächlich lauter ist,ich hab Mal irgendwas von bis zu 80 Dezibel gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Plants.and.me, 21. SSW am 02.07.2021, 21:12 Uhr

Ich denke es mir auch immer weil ich selbst so empfindlich bin (Musik in Cafés) und wenn dann das Kind nach mir kommt...
Deswegen lege ich es mir auf die Brust bzw unter die Brust:)
Just in case

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von BaldMama am 03.07.2021, 8:48 Uhr

Wo hast du die Spieluhr her, wenn ich fragen darf?
Liebe die Musik aus dem Film

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Mintie22 am 03.07.2021, 14:30 Uhr

Ich habe die Spieluhr hier in der Babyabteilung vom Möbelhaus Hofmeister gefunden.

Die Seite hier ist auf dem Etikett angegeben:

https://mellipou.com/collections/coussin-musical-personnalise-pas-cher

vllt. wirst du ja dort fündig?!



Ich stelle die Spieluhr jetzt auch lieber neben mich als direkt auf den Bauch. Das beruhigt mein Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.