November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 19. SSW  am 30.06.2021, 9:47 Uhr

Mama41

Du fragtest doch wegen den Unruhigen Beinen.
Also ich mache Fußbäder mit dem " Hallo wach " Salz aus der Stademan Apotheke. Nutze Rosen oder Lavendel öl zum massieren der Waden. Wenn ich das ein Abend weg lasse, merke ich das es schwieriger ist. Und dieses hier hört sich komisch an ,hilft mir jedoch um entspannter einzuschlafen . Ein Orgasmus. Ich empfinde das kribbeln und krabbeln dann nicht mehr so . . Zusätzlich 1x Magnesium am Tag .
Aufgefallen ist mir ,wenn ich am Tag mehr auf den Beinen bin ,ist es abends schlimmer. An den Tagen wo ich schwimme ,ist es erträglicher .
Zusätzlich, ob hilft weiß ich nicht , benutze ich aconit Öl im Bereich Steiß und Po. Ich habe ein schiefes Becken und starke Schmerzen im Fuß dadurch. Doch die Massage dort beruhigt auch irgendwie diese starke Unruhe, kribbeln. All das macht es zwar nicht weg ,doch es erleichtert ungemein. Der Schlafmangel machte mich richtig mürbe. Schon das hinlegen, wälzen , rum turnen ,zappeln mit den Beinen. Ich bin aufgestanden und auf und ab gelaufen teilweise. All das ist jetzt nicht mehr so stark. Falls du mal noch ein anderen Tipp oder Erfahrung hast, gib gerne bescheid . Ich probiere alles aus

 
4 Antworten:

Re: Mama41

Antwort von Mama41, 22. SSW am 30.06.2021, 11:12 Uhr

Huhu,
danke dir, für deine schnelle Antwort.
Das könnte tatsächlich auch bei mir so sein. Wenn ich meine Waldläufe mache, ist es abends schlimmer. Deine Tipps werde ich mal ausprobieren.
Vielen lieben Dank!

Wenn ich was hilfreiches dagegen finde, lasse ich es dich auch wissen
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama41

Antwort von Schwanger02 am 30.06.2021, 11:54 Uhr

Ich finde unruhige Beine hängen bei mir auxh stark von der Unterlage ab, auf der ich abends zur ruhe komme. Auf unserer Couch kann ich irgendwann abends nicht mehr liegen dann kribbeln die Beine. Im Bett ist es dann aber später gar kein Problem mehr:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama41

Antwort von Anna F, 23. SSW am 30.06.2021, 12:10 Uhr

Hallo, bei mir hilft es dir Beine von unten nach oben zu massieren bzw streichen. Wenn sie zusätzlich schwer sind verwende ich die Beinwickel oder das Beinspray von Mamalove (dm).
Sonst kann ich euch noch kühle, nicht kalt, Fußbäder und ein Kissen in der Nacht zwischen den Beinen empfehlen. Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von Mama41, 22. SSW am 30.06.2021, 13:19 Uhr

Habt vielen lieben Dank für eure Ideen u.Ratschläge.
Dachte immer, dass ist eher ein seltenes Phänomen.
Aber haben ja doch einige von Euch..

Einen schönen Tag noch u.liebe Grüße Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.