November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 22. SSW am 30.06.2021, 9:00 Uhr

Besorgt

Mittlerweile mach ich mich schon verrückt. Ich spüre seit Tagen unser kleines Würmchen nicht. Davor war es zwar auch nur abends, aber das kommt jetzt auch nicht vor. Mir ist vorgekommen, dass es gestern beim schwimmen endlich wieder war, aber außerhalb vom Wasser war nichts, jetzt weiß ich nicht, ob es das Baby war oder die kleinen Wellen, die beim schwimmen entstehen…

 
4 Antworten:

Re: Besorgt

Antwort von Plants.and.me am 30.06.2021, 9:08 Uhr

Hey ich hab das selbe vor kurzem gehabt hab mir richtig Sorgen gemacht hab den kleinen fast ne Woche nicht gespürt egal was ich gemacht hab aber es war alles gut und jetzt meldet er sich wieder brav :)
Wir sind ja noch am Anfang und da kommt es auf die Position des Babys an ob mans gut spürt oder nicht :)

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen aber wenn’s ganz schlimm ist dann kannst du ja mal die Hebamme oder FA fragen oder wie ich in KH fahren und schauen ob alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Mama41, 22. SSW am 30.06.2021, 11:16 Uhr

Mir geht's ähnlich diesmal. Oft tagelang nichts.. Alles ruhig u.dann gibt es Tage, da spüre ich es etwas mehr. Aber generell muss ich sagen, dass es ruhigere u.lebhaftere Kinder gibt. Meine drei Kinder waren alle unterschiedlich aktiv im Bauch. Die Große , schon im Bauch extrem ruhig u.wenig gespürt, genauso war/ist sie dann auch danach gewesen.

Wahrscheinlich haben wir einfach ruhigere Mäuse..
Bei mir kommt noch die Vorderwandplazenta dazu. Da merkt man auch weniger.

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Anna F, 23. SSW am 30.06.2021, 12:14 Uhr

Hast du eine Vorderwandplazenta?
Da spürt man nur die stärkeren Tritte und Bewegungen. Es ist aber auch nicht schlimm wenn die Kleinen in dem Alter noch nicht jeden Tag spürbar sind.
Vielleicht warst du auch etwas mehr beschäftigt und es ist dir unter Tag nicht aufgefallen.
Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, geh lieber zum Arzt oder zur Hebamme. Lieber zu viel als zu wenig und danach bist du wahrscheinlich auch wieder entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von BaldMama, 22. SSW am 30.06.2021, 16:37 Uhr

Vielen lieben Dank für die Worte.
Ich glaub, dass es zurzeit einfach so liegt, dass ich es weniger spüre. Ich hab vorhin wieder ein oder zwei Stupser gespürt.
Dem Würmchen wird die Hitze auch zu schaffen machen und wie Mama nur faulenzen

Bezüglich Plazenta.. ich hab eine Hinterwandplazenta :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.