Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chariva am 06.05.2021, 19:31 Uhr

Zahn? Oder was anderes?

Deine Antwort beruhigt mich etwas Wir fahren morgen früh auch zum Kinderarzt und ich hoffe, dass es ein Zahn ist und nichts anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta & Vitamin D

Hallo, da wir das erste Zähnchen haben, wollte ich auch mit dem Zähne putzen beginnen. Habe gelesen, das wenn im Vitamin D Flourid enthalten ist, das dann Zahnpasta ohne Flourid benutzt werden soll. Bin etwas überfordert…

von alina09 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnbürste

Huhu Es geht hier immer um die Zahnpasta, mich würde mal interessieren, welche Zahnbürsten ihr nutzt für die kleinen? Wir nutzen die auf dem Bild , also die rechte zum putzen, die linke mag er gerne beim Zahnen zum beißen ...

von Igelmama 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Aufgrund des Beitrags unten. Umfrage Zahnpasta

Mich interessiert, welche Zahnpasta bei euch in der Familie genutzt wird. Also welche nutzt ihr selbst, euer Partner, eure älteren Kinder und welche für eure "Dezember ´21 Babys". Mein Partner nimmt meist die, welche Tube er gerade greift. Kauft er ein, wird auch ...

von LeLuFe21 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

1. Zahnarztbesuch

Wir hatten heute den ersten Zahnarzttermin und sind jetzt stolze Besitzer des Vorsorgestempels. Lief relativ kurz und schmerzlos ab zum kennenlernen, er hat ihm einmal in den Mund geschaut und getastet und danach gabs ein Spielzeug aus ...

von Reese 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ein Zahn?

Mein Mann war nach dem Mittagsschlaf mit der kleinen bei seinen Eltern. Als die zurück kamen, war Hannah heiß. Temperatur hat sie - 38,7 Stuhlgang hat sich auch etwas verändert, also wieder breiiger geworden aber nicht flüssig. Vielleicht ein Zahn? Sie ist 7,5 ...

von Alex33 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnungsbeschwerden

Guten Morgen ihr Lieben, Kilian leidet seit ca. Anfang der Woche sehr unter den durchbrechenden Zähnchen. Mittlerweile hat er etwas Ausschlag im Gesicht, einen geringeren Appetit als sonst, schläft schlechter, hat leicht erhöhte Temperatur, ist nicht so aktiv wie sonst und ...

von Hanien33 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Ich bin ganz baff, am Samstag ist der kleine Mann noch 4 Monate geworden und heute hat der erste Zahn hervorgespitzt. Habe mir gestern Abend beim stillen schon gedacht „aua heute zwickt er mich ganz schön“ und heute früh wieder. Und Siehe da - der erste Zahn ist einfach da! ...

von hilde_94 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen - wie unterstützten?

Es hatte sich die letzten Wochen angekündigt mit fleißig sabbern, quengeln, auf den Händen kauen und abends schlecht einschlafen. Heute hat er viel geweint und auch im Mittagsschlaf an den Mund gefasst und angefangen zu weinen. Zum ...

von Reese 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.