Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara 2020 am 05.05.2021, 20:03 Uhr

Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht ob wir unserer Maus den Schlummer Otter oder ie Schildkröte Cloud B zulegen sollen. Welches habt ihr? Seid ihr zufrieden?

Vielen Dank

 
8 Antworten:

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von Monamig123 am 05.05.2021, 20:17 Uhr

Wir haben Ewan das Schaf. War zwar super zum einschlafen, haben ihn aber wieder „abgeschafft“, da sie nach 45 Minuten aufgewacht ist und wenn er nicht mehr gelaufen ist anfing zu weinen (andere Situation als beim Einschlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von -Stubsi- am 05.05.2021, 20:59 Uhr

Jetzt hab ich zwei Kinder und musste trotzdem erstmal googeln was das ist - scheinbar irgendwelche Einschlafhilfen, soviel hab ich verstanden. Muss jetzt mal ganz blöd fragen, für was braucht man das eigentlich? Ersetzt das irgendwas, oder wird das ergänzend „genommen“, oder einfach nur als Spaß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von Monamig123 am 05.05.2021, 21:16 Uhr

Wir haben es damals geholt, damit ich sie auch mal ablegen konnte (was sonst nie klappte). Dafür war es wirklich eine Hilfe und anscheinend für sie sehr beruhigend! Nur eben war das Problem dann da, dass sie aufwachte sobald Ewan nicht mehr lief (Laufzeit ist 20 Minuten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von JazzyO am 05.05.2021, 21:25 Uhr

Wir haben den Otter. Den kann ich nicht empfehlen. Nach 2 Monaten hakt die Bauchbewegungsmechanik schon. Und er ist nicht gerade günstig. Auserdem geht er nach ca. 30 min aus. D.h. das Baby wacht genau nach der ersten Schlafphase auf.
Ich würde Weißes Rauschen nur bis zum 3-4 Monat anwenden, sonst gewöhnt sich das Baby zu stark dran. Wir sind es derzeit am abgewöhnen.(6 Monate)
Der Sohn von meiner Freundin (10 Monate) mag ihn aber, da er sich Melodien vom Otter anhören mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von Skorpion86 am 06.05.2021, 7:00 Uhr

Ich kenne beides nicht aber wir fahren mit dem weißen rauschen und dem dazugehörigen Bären von MyHummy sehr gut.
Der ohne schnickschnack hat damals 30€ gekostet und kann 5 verschiedene Geräusche die Kinder aus der Zeit im Bauch erkennen sollen. Laufzeit eine Stunde und wird am Ende leiser bevor es ausgeht.
Föhn und das Brandungsrauschen habe ich bei der kleinen probiert und sie nimmt beides an.
Haben es damals bei unserem Sohn angeschafft und er hat es noch manchmal abends genutzt bis seine Schwester im Dezember geboren wurde.

Wir haben zwei Stück und das seit fast 4 Jahren und es war eine super Investition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von Tessi0802 am 06.05.2021, 8:12 Uhr

Wir haben den Baby Shusher (orange) noch von der Tochter und er funktioniert auch beim Sohnemann ganz hervorragend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von Chiara 2020 am 06.05.2021, 10:09 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Um ehrlich zu sein,wusste ich auch nicht genau,für was die beiden Kuscheltiere sein sollen.
Dank euch habe ich erfahren,dass es eine Einschlafhilfe ist. Okai,das brauche ich dann doch nicht,weil ich mich mit meiner Maus immer zusammen hinlege und ihren Bauch streichele,sie schläft sofort ein.
Danke für eure Antworten,ich habe immer von beiden gehört,nur wusste ich nicht genau,was das ist.

Also brauche ich beide nicht:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummer Otter oder Schildkröte Cloud B

Antwort von Selena684 am 07.05.2021, 20:10 Uhr

Hallo,
Wir haben beides geschenkt bekommen. Der Otter macht mehrere Melodien, finde ich sehr schön und angenehm. Die Schildkröte finde ich persönlich schöner wegen dem Lichteffekt, spielt aber nur eine Melodie bzw. Meeresrauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.