Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen am 15.08.2022, 14:27 Uhr

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen,
ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst wieder das Üben angefangen. Ich Messe seitdem meine Tempi und beobachte den Zervix, um ein Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen. Leider habe ich eine ziemlich kurze 2. Zyklushälfte von 10 Tagen. Heute hat die App auch darauf hingewiesen, dass eine Gelbkörperschwäche bestehen könnte. Aber es hat ja trotzdem schon einmal geklappt (allerdings hatte ich damals eine große schmerzhafte Gelbkörperzyste). Da ich nicht sofort zum FA möchte, gibt es Möglichkeiten die 2. Zyklushälfte natürlich zu unterstützen? Ich hab viel von Frauenmanteltee gelesen? Jemand hier vielleicht gute Erfahrungen gemacht?

Mein Wunsch wäre entspannt und weiterhin mit viel Spaß die Sache anzugehen

Ich drücke uns allen mal ganz fest die Daumen für viele Maibabys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Seht ihr die zweite Linie?!

Hallo! Wir haben grad den ersten Übungszyklus hinter uns und ungeduldig wie ich bin, hab ich heute morgen zwei Tage zu früh getestet. Bilde ich mir das ein, oder ist da tatsächlich eine ganz schwache zweite Linie? Auf dem ersten Bild sieht mans ganz schlecht, das zweite ist ...

von Frau Fuchs 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.