April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von m. am 16.09.2015, 14:29 Uhr

Wunschkinder?

Erstmal vielen lieben Dank für eure Nachrichten...ihr gebt mir echt richtig Mut....
Klar fällt es mir nicht leicht gerade, aber ich liebe das kleine Bärchen in mir schon jetzt über alles...deshalb kann ich es auch nicht abtreiben. Ich weiß, dass gerade der Vater des kleinen mich dazu überreden wollen würde. Aber genau aus diesem Grund weiß nur mein bester Freund und eine Freundin Bescheid...sonst wirklich niemand. Deshalb tut es auch so gut hier über alles zu reden, denn da sind einfach so viele Gefühle und Emotionen in einem...
Wie es zu der Situation kam? Naja...das wäre eine sehr lange Geschichte...mal die Kurzfassung:
Ich war in einer 5,5-jährigen Beziehung, die ein ständiges auf und ab war und die letzten 2 Jahre eine Fernbeziehung war...aus diesem Grund bin ich Anfang des Jahres zurück in unsere Heimat...genau ein Tag nach meiner Rückkehr ist ihm dann eingefallen, dass ich das letzte bin und er sich trennt. Ich stand ziemlich dumm da....ohne Wohnung, ohne Job, ohne alles. Wir haben uns dann wieder versöhnt und es ging noch mal 2 Monate gut...er redete wieder von der großen Liebe usw....bis wieder innerhalb von paar Stunden, in denen wir uns nicht gesehen haben, aus der großen Liebe das allerletzte wurde...und er servierte mich wieder ab...
Da ich ja noch immer keine Wohnung usw. hatte, habe ich trotzdem ab und an bei ihm übernachtet....für Sex war ich noch gut genug...und er hat es sich auch einfach genommen....vor paar Wochen fiel ihm dann auf einmal wieder ein, nachdem ich mich um ihn gekümmert hatte wegen einer OP und er wieder Gefühle entwickelt hatte, dass ich scheiße bin...
Ich habe lange nicht bemerkt, dass ich schwanger bin...ich habe gerade einen neuen Job angefangen usw...irgendwann kam mir die enorme Esserei usw. komisch vor und eine Freundin fragte mich, ob ich etwa schwanger sei...ich habe natürlich noch voll verneint...paar Tage später habe ich den Schwangerschaftstest gemacht...positiv...da war ich aber schon in der 8. oder 9. SSW...

Tja und nun war ich letzte Woche beim FA und habe meinen kleinen Krümel gesehen...und er ist wirklich fotogen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.