April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liszy am 15.09.2015, 20:50 Uhr

Au, mein Po!

Oder rücken...was auch immer! Ich hab seit gestern tierische steißbeinschmerzen! Hab kaum geschlafen und bewege mich als wär ich 50 Jahre älter! Liegen, sitzen, laufen stehen- alles tut weh. Vor allem aber das liegen. Dabei bin ich doch so müde...
Ich erinnere mich, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte. Aber nicht permanent und auch erst viel später. Ich bin grad mal in der 11 Woche- wo soll das denn enden?!
Kennt das jemand von euch? Was kann man denn gegen sowas tun?! Mein FA meinte gestern, dass ich froh sein soll, dass es nur dass Steißbein ist. Andere kämen zu ihm und könnten sich kaum bewegen... Aber da wars auch noch nicht so schlimm. Das kam erst abends so richtig und ist seit dem auch nicht besser geworden...
Schlimmer kann immer, schon klar... Aber helfen tuts mit halt grad so gar nicht! Furchtbar!

Gruß Liszy

 
6 Antworten:

Re: Au, mein Po!

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 15.09.2015, 21:48 Uhr

Solche Aussagen von den Ärzten kann ich ja besonders leiden.
Ich fühle mit dir! Ich hatte in beiden SSw zum Ende hin arg mit dem Ischias zu tun.Bei der großen war es so schlimm das ich mir eine Spritze geben lassen mußte weil ich nicht mal allein aus dem Bett gekommen bin.
Gute Besserung für dich und fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au, mein Po!

Antwort von FrauStorch, 9. SSW am 16.09.2015, 8:48 Uhr

Ich hatte in der 7. Woche mal eine Weile ziemliche Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich. Gerade Autofahren wurde sehr ungemütlich. Das ging aber dann wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au, mein Po!

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 16.09.2015, 9:57 Uhr

Hi! Einen sehr einfühlsame FA hast du da!
Versuch es mal mit einer entlastenden Lagerung. Rückenlage, Kopf und Beine hoch lagern.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au, mein Po!

Antwort von Liszy am 16.09.2015, 11:26 Uhr

Na, dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch einfach wieder verschwindet... Das ist ja so kein zustand...

Ja, ich glaub mein Arzt hatte gestern nicht grad einen seiner besten Tage. Eigentlich mag ich ihn sehr gern. Kann man ja mal haben.

Mit Mini ist auch alles super und das ist ja die Hauptsache.. Also, pobacken zusammen und durch...

Danke für euer Mitleid, tut auch manchmal gut...

Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au, mein Po!

Antwort von Muetterchen4, 11. SSW am 16.09.2015, 11:44 Uhr

Huhu ich kenne das auch momentan bin auch erst in der 11 Ssw ! Da ich schon drei ganz schwere Bandscheibenvorfälle hat seit letzten Jahr 2014 in Juli nach meinen Geburtstag und dann war es so schlimm das ich sogar ins Krankenhaus musste und dort 2 Wochen stationär behandelt wurde ! Nach meiner Fg im März hatte ich dann 2 Stück hintereinander ich hoffe es kommt nicht wieder so schlimm !!!

Drücke dir die Daumen ansonsten mal Akupunktur machen soll helfen !!!!

Lass den Kopf nicht Hängen !!!!


Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au, mein Po!

Antwort von AnBo86, 12. SSW am 16.09.2015, 13:59 Uhr

hey,

schließe mich an, seit gestern abend fühl ich mich wie gerädert... habe das Gefühl das sich der Rücken komplett verzogen hat, alles ist heftigst verspannt vom Nacken bis zum Po selbst meine Wärmflasche kann da nicht mehr viel ausrichten, wusste gar nicht wie ich schlafen soll vor Schmerzen im Rücken, und jetzt kann ich auch kaum sitzen. Hoffe mal das legt sich wieder die Tage mit ein bisschen Gymnastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.