April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rivendell0211, 10. SSW am 16.09.2015, 12:54 Uhr

Wunschkinder?

Bei uns ist es ein Wunschkind. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar, wohnen aber nicht zusammen und das wird auch nicht passieren in nächster Zeit. So wie es jetzt ist läuft es super.
Ich war auch mit meinen Kinder einige Jahre alleine und wir waren eine Familie. Es steht ja nirgends geschrieben aus wieviel Personen und was für Familienmitglieder eine Familie besteht. Familie ist ein Gefühl ich hab auch Freunde die für mich zur Familie gehören!
Also keine Angst du schaffst das locker mit dem Krümel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.