April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelchen16 am 15.09.2015, 18:07 Uhr

Hallöchen :-)

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich mal bei euch in der Gruppe melden...
Ich bin 30 Jahre alt und in der 10+5 SSW...es ist mein erstes Kind und war auch nicht geplant...

Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen in dieser spannenden Kugelzeit :)

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen :-)

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 15.09.2015, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :-)

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 16.09.2015, 10:01 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :-)

Antwort von Sommersturm86, 9. SSW am 16.09.2015, 18:40 Uhr

Herzlich willkommen.
auf eine schöne Kugelzeit mit allen hochs und tiefs.
Hab deinen anderen Beitrag zuerst gelesen, deswegen antworte ich darauf: ich war zeitweise mit dem Vater meiner ersten Tochter auch getrennt. Und es ging. Man isttrotzdem famiFamilie. Klar ohne vater aufwachsen ist blöd. Bin ich selbst auch. Aber es gibt schlimmeres. Und irgendwann kommt bestimmt ein anderer partner der euxh beide uber alles liebt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.