April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafschnegge, 10. SSW am 15.09.2015, 21:14 Uhr

Aus der Kidneybohne wurde ein Gummibärchen...

...mit Armen und Beinen!
Nach 3 langen Wochen war ich sooo nervös, ob das Herzchen noch schlägt. Aber als mein FA den Bildschirm angemacht hat, sah man sofort den "riesen" Gummibären, der munter vor sich hin hüpfte. Alles soweit zeitgerecht entwickelt.
SSL 2,5cm bei 9+3

So langsam kann ich mich freuen und entspannen und die Schwangerschaft genießen!

 
1 Antwort:

Re: Aus der Kidneybohne wurde ein Gummibärchen...

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 15.09.2015, 21:50 Uhr

Das ist schön das alles in Ordnung ist!

Ich bin in dieser Ssw auch angespannter und aufgeregter vor jedem Termin. Kann mich nicht daran erinnern das es bei meinen beiden großen auch so schlimm war. Kann aber auch daran gelegen haben das ich einiges jünger war und ich mir einfach nicht soviel Gedanken darum gemacht habe, das was schief gehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.