April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28, 12. SSW  am 16.09.2015, 11:21 Uhr

Wunschkinder?

Also zu deiner ersten Frage: Ich bin verheiratet und es ist ein absolutes Wunschkind.
Das klingt erstmal optimal, aber das heißt eigentlich auch nichts. Ich denke auch wenn man ungewollt und ohne Partner Schwanger ist, dann kann man dem Kind doch auch seine ganze Liebe schenken und geben was es braucht. Das Schicksal hat es scheinbar so gewollt und man weiß ja auch nie was es mit einem vorhat. Auch Paare mit Wunschkind gehen doch leider manchmal auseinander. Und das macht es fürs Kind auch nicht besser.
Und außerdem du hast doch bestimmt Menschen die dich unterstützen können z.B die Eltern, Freunde usw. Nimm das Schicksal so an und freu dich auf dein Kind. Ich kann mir zwar vorstellen, das es es nicht immer leicht ist, aber du schaffst das bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.