April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrameluJ am 16.09.2015, 1:04 Uhr

Kugelliste

Hallo zusammen &516;

ET: 07.04.16
ÜZ: 1
Nickname: crameluj
Name: Jule
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: NRW
Alter: 28
Kinder: -
Outing: ?
Wunschname: ?
Beschwerden: ab und zu Übelkeit und Brustspannen
Nächster FA-Termin: 11.11.15

Ich hab nochmal eine kurze Frage an alle Mamis die auch am 07.04.16 ihren et haben, wisst ihr zufällig noch den Tag eures ES bzw zeugungstag?
Mich würde interessieren ob es bei allen ungefähr gleich ist. Ich hab leider keine Ahnung wann mein ES war. mein ET wurde nach der SSL beim US ausgerechnet und somit auch nur der ungefähre zeugungstag.

Vielen Dank

LG Jule

 
8 Antworten:

Re: Kugelliste

Antwort von CrameluJ am 16.09.2015, 1:06 Uhr

Ich wollte den Beitrag eig. in dem vorhandenen Kugellistenbeitrag posten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von CrameluJ am 16.09.2015, 1:12 Uhr

Ähm wie löscht ich das jetzt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von knuspi, 11. SSW am 16.09.2015, 8:29 Uhr

Hallo mein Eisprung war am 17.7 und Et ist der 7.4
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Mupfel28, 12. SSW am 16.09.2015, 8:53 Uhr

Ich habe einen Tag früher ET. Also am 6.4 und mein Eisprung war am 16.07. Vielleicht hilft dir das auch etwas weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von knuddelbacke, 11. SSW am 16.09.2015, 9:38 Uhr

Ich bin gestern auch auf ET 07.04 korrigiert wurden. Allerdings habe ich keinen Plan wann der Es war. Ich hatte den Clearblue Digital Ovulationsmonitor und der hat mir einfach keine fruchtbaren Tage angezeigt, ich hatte auch gar nicht mehr damit gerechnet schwanger zu werden, da ich defintiv überzeugt gewesen bin den ES verpasst zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von knuddelbacke, 11. SSW am 16.09.2015, 9:38 Uhr

Ich bin gestern auch auf ET 07.04 korrigiert wurden. Allerdings habe ich keinen Plan wann der Es war. Ich hatte den Clearblue Digital Ovulationsmonitor und der hat mir einfach keine fruchtbaren Tage angezeigt, ich hatte auch gar nicht mehr damit gerechnet schwanger zu werden, da ich defintiv überzeugt gewesen bin den ES verpasst zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von muckelchen16, 11. SSW am 16.09.2015, 10:54 Uhr

Hallo Jule,
also mein ET soll auch der 07.04.16 sein.
Da ich in keiner festen Beziehung lebe, kann ich den Zeugungstag ziemlich sicher sagen und das war der 12.07.2015.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von CrameluJ am 17.09.2015, 0:29 Uhr

ich danke euch für eure antworten.

kann ich denn wohl evtl. davon ausgehen dass der ungefähre zeugungstag den meine fä mir genannt hat (15.07/16.07) dann auch so +/- 1 oder 2 tagen stimmt?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.