Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 31. SSW  am 25.02.2021, 13:47 Uhr

Wunderbar

So ein toller Tag.
Heute war ich zum 3 Screening.
Und meine Ärztin hatte auch super Laune.
Es bleibt zu 100 % ein Junge
Dem Zwerg geht es super.
Er ist jetzt 41 cm und wiegt 1900 gramm.
Hier ist alles Zeit gerecht entwickelt, allerdings hat er ein Dickschädel
Da ist er schon wie in Ende der 33 Woche.
Aber wie wir alle wissen , sind es nur Richtlinien.
Und dann meinte sie , das sie die Oberlippe noch mal anschauen will. Da gab es für mich, so ein tolle Bild.
Ich bin so dankbar darüber. Das letzte dürfte ich das Gesicht im 4 Monat sehen.


Wie groß sind den eure Zwerge?

Ich find die Größe schon so riesig.
Komm bestimmt weil meine Mädels beide nur 48 cm hatten damals.

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wunderbar

Antwort von Sporty87, 30. SSW am 25.02.2021, 13:59 Uhr

Das ist ja toll, das alles super ist und du auch noch so schöne Fotos bekommen hast
Wir hatten am Dienstag bei 29+3 das 3. Screening, unser Junger wurde auch wieder bestätigt, auch wenn ich selbst keinen Penis gesehen habe Aber laut FA ist es wohl eindeutig.
Unser kleiner Mann misst knapp 40 cm bei 1300 g. Leider hab ich seit der 16. SSW kein Bild mehr bekommen Beim US selbst konnte ich diesmal leider auch gar nix erkennen Bin schon so unfassbar gespannt, wie er wohl ausschauen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbar

Antwort von Kokuznuz, 29. SSW am 25.02.2021, 14:39 Uhr

Wow, klasse! 1900g schon - das klingt schon richtig nach einem Baby!
Da merkt man mal, wie die Zeit rast.
Ich war zuletzt bei der PND in der 26. SSW und da waren wir bei 1000g und ca 35 cm meine ich. Am Dienstag ist der nächste Termin, dann habe ich auch mein 3. Screening und wir können nochmal vergleichen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbar

Antwort von Jiny84, 30. SSW am 25.02.2021, 15:48 Uhr

Huhu.
Ach wie schön.
Auch ich war heute beim 3. Screening. Und auch unsere Kleine hat wohl einen Dickschädel. Ansonsten ca. 39cm und Gewicht habe ich schon wieder vergessen ca. 1500 oder so wir sind heute 29+4

Leider kein schönes Bild erhalten, aber es gibt schon soviele von ihr. Wo sollen die bloß alle hin

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderbar

Antwort von Tanja_1989, 29. SSW am 25.02.2021, 22:19 Uhr

Das freut mich, dass alles gut aussieht Und tolles "Foto"!

Bei meiner letzten Ultraschalluntersuchung (28+0) wog mein kleiner Mann geschätzt 1,5 Kilo. Die Größe weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.