Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen85, 28. SSW am 23.02.2021, 17:30 Uhr

Plazentaglobulis

Hallo Zusammen,

hat hier jemand schon mal aus der Plazenta Globulis herstellen lassen oder hat das vor? Wenn ja, bekommt man ein entsprechendes Set in der Apotheke und wie läuft das dann im KH? Wäre dankbar für ein paar Infos.

LG

 
6 Antworten:

Re: Plazentaglobulis

Antwort von Sarii24, 27. SSW am 23.02.2021, 17:34 Uhr

Wir lassen es machen, also bei mir in der Stadt gibt es nur eine Apotheke die das anbietet. Da geht man hin, bekommt das Set und im Kreißsaal sagt man das der Hebamme und gibt das Set hin bzw man kann es auch zum Geburtsplangespräch sagen, dann nehmen die dann nach der Geburt ein Stück raus und du gehst damit zur Apotheke und bezahlst erst alles beim abholen. Bei mir kostet es 113 Euro glaube. Ich mache auch welche aus der Muttermilch und bin mega begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentaglobulis

Antwort von murmelchen85, 28. SSW am 23.02.2021, 18:15 Uhr

Prima. Danke für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentaglobulis

Antwort von steffalive am 23.02.2021, 18:56 Uhr

Kannst du sagen für was man die Plazenta oder Muttermilch Globuis alles einsetzen kann? Grundsätzlich interessiert es mich, aber ich wüsste gerne konkret was man damit machen kann. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentaglobulis

Antwort von Julchen88, 8. SSW am 23.02.2021, 19:03 Uhr

Ich habe es bei beiden Kindern gemacht und werde es jetzt beim dritten auch wieder machen lassen.

Bei uns haben sie bisher immer gut geholfen. Gerade vor aufregenden Familienfeiern. Taufe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentaglobulis

Antwort von Sarii24 am 23.02.2021, 22:04 Uhr

Tatsächlich für alles.

Wir geben immer vor dem Impfen und nach dem Impfen gleich Globulis, bisher nur bei der 4-Fachimpfe reagiert, nicht mal bei der verhassten MMR-V. Oder wenn sie Zähne bekommt, wenn sie mitten im Schub steckt, bei Erkältung. Ich gebe noch welche dazu wenn sie Fieber hat. Wundpflege, Blähungen/Koliken, Schlafstörungen


Wir selbst haben auch mal welche genommen bei Halsschmerzen und siehe da nächsten Tag alles weg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentaglobulis

Antwort von Sarii24 am 23.02.2021, 22:04 Uhr

Und hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.