Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20, 30. SSW am 25.02.2021, 6:55 Uhr

😂😂😂

Ach Mamis,

die britische Mutation die in der Kita (eigentlich zwei Erzieherinnen getroffen hat), traf meine Tochter und uns Eltern auch. Den sohnemann haben wir nicht testen lassen, wir gehen aber auch von einem positiven Ergebnis aus.

Meine Tochter hatte Fieber (zwei Tage fast 40 grad)
Jetzt ist alles wieder gut und sie hat lediglich eine verstopfte Nase

Ich habe lediglich Erkältungssymptome (Kopfschmerzen, verstopfte Nase, bissl Husten)

Mein Sohn zeigt aktuell keinerlei Symptome

Mein Mann hat ebenfalls bissl Husten (seit das Testergebnis kam Bilder er sich auch Kopfschmerzen ein)

Aber es geht uns soweit gut, wir fühlen uns nicht hundeelend.

Da mein Mann jetzt daheim ist ( ) und das ganze 4 Wochen lang, werde ich mich um meine Arbeit kümmern und ihn die Kinder anvertrauen. Da sehe ich ein bisschen Licht am Ende des Tunnels.

Immerhin haben wir noch gut einkaufen können

 
3 Antworten:

Re: 😂😂😂

Antwort von Glücksbärchi, 29. SSW am 25.02.2021, 9:41 Uhr

Guten Morgen,

ach sh... das brauch man jetzt aber auch wie ein Loch im Knie.

Wünsche euch eine schnelle Genesung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Tanja_1989 am 25.02.2021, 10:48 Uhr

Sowas ätzendes :/

Wie gut, dass ihr alle einen milden Verlauf habt. Aber 4 Wochen zu Hause mit zwei Kindern ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken...
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂😂😂

Antwort von Lyonesse, 30. SSW am 26.02.2021, 13:21 Uhr

Ohh das braucht ja wirklich kein Mensch.

Ich wünsch euch allen alles gute und hoffe ihr seit alle bald wieder fit. Zum Glück habt ihr alle nur einen leichten Verlauf, besonders du, da wir ja derzeit schwierig medikamentös zu behandeln sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.