Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 28. SSW am 23.02.2021, 22:17 Uhr

Dinge die die Welt nicht braucht 🤣

Ich war heute bei Joom unterwegs und habe diverse Accessoires und eine Fotoleinwand bestellt um meine Maus im Anne Geddes Style zu fotografieren wenn sie da ist.
Was man da alles an witzigen Chinakram findet ist echt lustig.Das Rundumsorglospaket.
Schaut mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht 🤣

Antwort von xxLinaxx am 23.02.2021, 22:26 Uhr

Wie witzig
Magst du mal zeigen was für ein Motiv du dir vorstellst? Das ist ja eine schöne Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge die die Welt nicht braucht 🤣

Antwort von Mützipütz am 23.02.2021, 22:32 Uhr

Habe eine Holzleinwand bestellt und eine rosane.Ich habe ein Holzpuppenbett und einen Korb wie auf dem Bild parat.Diverse Decken und Kissen sind eh da.
Dazu noch Haarbänder und Dresses bestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge die die Welt nicht braucht 🤣

Antwort von Mützipütz am 23.02.2021, 22:35 Uhr

Und das noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge die die Welt nicht braucht 🤣

Antwort von Nyxnyx, 29. SSW am 24.02.2021, 7:12 Uhr

Ja, da findet man immer lustige Sachen. Ich bekomme auch immer wish Werbung angezeigt, aber fast nur für so perverso kram - da weiß ich auch echt nicht wieso

Ich habe bei Kind 1 auch die Bilder selbst gemacht und war ganz zufrieden. Ich hatte für den Hintergrund Uni farbenen Stoff da, den ich gespannt habe und das Baby mit nem Lammfell in ein Körbchen gelegt mit einem Haarband. Fotografiert mit 50mm objektiv. Ist sehr schön geworden und war wirklich kein Hexenwerk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinge die die Welt nicht braucht 🤣

Antwort von Tanja_1989, 29. SSW am 24.02.2021, 8:24 Uhr

Hahaha
Vor allem dieses aufblasbare Koptschutzdingens ist der Hammer

@ Nyxnyx
Mir wird bei Wish auch teilweise echt merkwürdige Werbung angezeigt. Hatte mal mehrere Tage lang immer wieder Werbung für Erwachsenenwindeln und diverse Utensilien zum unterwegs pinkeln, so Trichter für die Frau und Flaschen für Kinder Ich war damals noch nicht schwanger und habe daher auch nicht nach Windeln geschaut oder so. Weiß bis heute nicht was das sollte mit der Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ist das für eine Welt...

Hallo ihr Lieben, Mal ein paar negative Gedanken über die Zukunft. Ein Gespräch mit der Freundin meines Bruders und die aktuellen Geschehnisse lassen mich doch sehr nachdenklich werden. Mit Verkündung meiner Schwangerschaft hat meine Mutter ( sehr unsensibel, macht man ...

von Pearli510, 30. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

ich könnte die Welt umarmen

Hi Mädels, die letzte Woche war echt hart. Schwangerschaftsanzeichen kurzfristig futsch, geplatzte Zyste, Fieber und Halsschmerzen bekommen und mega Angst, weil ich in der 8. Woche bin und zu dem Zeitpunkt das letzte mal eine FG erlitten habe. Und was macht unser Böhnchen? ...

von Helena H, 8. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

meine mopsdame hat gerad 4 welpen zur welt gebracht:-)

ich bin so erleichtert das alles gut gegangen ist. sie sind soooo swet und quitschen so herrlich:-) mußte das mal eben loswerden. ein hoch auf meine mopsdame

von schubbel, 5. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

verkehrte welt

huhu mein kleiner war den ganzen morgen nuuuuurrr am nerven. seit 7 wach gewesen sollt nich wie immer noch nen nickerchen machen wollt dann erst um halb 11 flasche davon nur 100ml hatte danach ne stunde geschlafen dann gings gemeckere von neuem los. und jetzt?obwohl er ...

von mamselin 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

ich könnt die ganze welt umarmen!!!

hallo ihr lieben!!! war grad beim fa und was soll ich sagen alles bestens!!!! herzchen schlägt ist ordentlich gewachsen ist 4,4cm groß und laut fa bin ich statt 10 plus 4 schon 11 plus 2 und meine fa meint ich hätte die kritische phase überstanden freu freu freu

von Fußballbaby, 12. SSW 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Schönstes Gummibärchen der Welt

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen !! Ich war gestern beim FA und es ist alles so wie es in dieser Woche sein soll. Ich bin 7+3 und mein Baby hat eine SSL von 10,8 also so groß wie ein Gummibärchen. Das Herz schlägt kräftig und war bei allen Einstellungen super ...

von monrovia, 8. SSW 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.