Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Cojote  am 18.07.2016, 21:02 Uhr

Wunder po beim zahnen.

Ja da ist die haut überall rot wo die windel war.
Ich meinte das meine Tochter schnell wund wird bei billig Windeln die nicht gut saugen.
Gute Besserung für mini.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po / Jod beim Stillen

Hallo Mädels, erst einmal an alle, die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe allen Mamas und den Zwergen geht es gut. Jonas ist mittlerweile schon 2 Wochen alt und wir haben uns gut eingewöhnt. Er macht es uns aber auch einfach und ist sehr umgänglich ...

von Maja12! 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po - wer weiß Rat?

Allen erst mal ein frohes neues Jahr! Mein Kleiner hat seit Tagen eine gerötete Haut genau dort, wo der Hoden andere Haut berührt. In den Leisten und direkt unter dem Hoden am Po, der Rest sieht sehr gut aus. Hab schon viel ausprobiert, Muttermilch, Freiluftstrampeln vor der ...

von karline81 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Zahnen / Backenzähne

Hallo, Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt ...

von JaPe 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Hilfen beim Zahnen

Hallo ihr Lieben, Unsere Kleine ist voll drin. leichte Anzeichen zu Zahnen macht sie schon länger, aber mittlerweile ist das Zahnfleisch knalleweiß, es wird noch mehr gesabbert, alles angekaut und geweint. In schlimmen Phasen möchte ...

von Gustavina 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnen blaues Zahnfleisch?

Unser Zwerg hat bisher unten 2 Zähne. Er kaut schon wochenlang auf allem Rum aber oben War nix zu sehen. Gestern ist er beim geh versuch voll aufs Gesicht gefallen auf Laminat. Hat natürlich gebrüllt aber nicht geblutet. Lippe oben ...

von Saskia w. 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Was tun beim Zahnen?

Hallo zusammen! Ich vermute, meine Kleine kämpft gerade mit dem Zahnen: rote Bäckchen, kaut ständig auf einem Finger herum und ist total heulig... Wenn das bei jedem Zahn so ist, holla die Waldfee... Kennt Ihr das auch schon? Gebt Ihr da ...

von mitzi1401 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.