Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 11.07.2016, 17:02 Uhr

Motzgurke

Huhu ihr Lieben!
Jetzt ist das Fieber seit gestern weg.
Gestern gab es eine volle Ladung ausschlag, der auch weg ist, aber dafür hab ich ne mega Motzgurke.
Linus motzt den ganzen Tag.
Schoß doof, boden doof, papa mega doof, mama geht weg doof, alles doof
Und dazwischen noch ne Große die auch gerne auch etwas mama hätte.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Motzgurke

Antwort von blattlaus am 11.07.2016, 17:40 Uhr

Hatte er 3-Tage-Fieber?

Hier wird auch langsam immer mehr gemotzt. Nehme ich sie irgendwo weg, quätscht sie richtig und schlägt mit den armen rauf und runter....
Da merkt man so langsam den eigenen Willen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzgurke

Antwort von DasBabY85 am 11.07.2016, 17:46 Uhr

Ich weiß es nicht.
Kann gut sein, dass es 3tage fieber war.
Er war auch gut drauf, senken mussten wir es nicht.
Das motzige ist echt anstrengend, der papa ist schon richtig beleidigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzgurke

Antwort von cantaloupe am 11.07.2016, 18:38 Uhr

hier schon seit ein paar Wochen so xD und jetzt stellt euch mal vor ihr seid alleine mit dem Kind weil der Papa schon am neuen Wohnort arbeitet und ihr müsst euer gesamtes hab und gut verpacken... und habt die ganze Zeit so eine jammernde klette am Bein die bestenfalls noch die Kartons wieder auspackt... xD
ja leni und ich haben viel Spaß xD
nur noch 13 Tage xD D:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzgurke

Antwort von NerdyLady1978 am 11.07.2016, 18:46 Uhr

Wir sind über die Motzphase weg. Also, sie hat auch wochenlang nur gemotzt, egal was man gemacht hat. Meistens aber nur anfangs, also z. B. zu Beginn des Wickelns und wenn ich es ignoriert habe, hat sie sich dann gefügt und irgendwann vor sich hin gespielt (oder sich gedreht wie wild).
Jetzt sitzt sie auf dem Boden und spielt brav mit ihren Sachen.
Aber wir haben auch so unsere Baustellen. Stichwort Zu-Bett-Bringen. Das ist meine persönliches Baby-Nemesis. Ich kann es kaum erwarten, dass der Vater und ich uns abwechseln können, immerhin ist sie nicht mehr so, dass sie NUR noch an der Brust einschläft, es ist Land in Sicht.
7 Tage die Woche Kind ins Bett bringen ist nichts für mich. Teilweise und phasenweise dauert das ja bis zu drei Stunden. Meistens gebe ich dann auf und gehe auch ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzgurke

Antwort von DasBabY85 am 11.07.2016, 19:48 Uhr

Ich hoffe es ist schnell vorbei.
Die große hatte heute quasi nix von mir :/.

Und zum Einschlafen.
Linus ist bisher 4 mal oder 5mal beim papa eingeschlafen und das eher nachmittags.
Ich machs wie bei der großen wer nicht schlafen will muss nicht.
Nun sind wir bei 18.30/19.00 uhr bei der großen angelangt, wenn kein mittagsschlaf statt gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzgurke

Antwort von Cojote am 11.07.2016, 22:46 Uhr

Ja bei uns auch so seit tagen.
Ich hab sie heute Nachmittag beim Papa gelassen und bin mit dem großen baden gefahren.
Ich war echt genervt und brauchte die Auszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzgurke

Antwort von Carolina85 am 12.07.2016, 23:05 Uhr

Ohje, hier auch! Wobei das richtige Gemotze und Gezeter nur losgeht, wenn ich weiter als einen Meter von ihm weggehe oder die Frechheit besitze, ihn wickeln oder umziehen zu wollen, von Schlafenlegen ganz zu schweigen... Liegt wahrscheinlich zum einen an der Entdeckung des eigenen Willens und zum anderen an der Feststellung, dass er sich, da jetzt krabbelnd unterwegs, von mir entfernen kann und umgekehrt. Hoffentlich ist's bald vorbei! Beim Großen fand ich die Zeit zwischen 9 und 12 Monaten am anstrengendsten, ab dem freien Laufen war er dann wieder ein Sonnenschein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.