August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 23.08.2022, 4:17 Uhr

Wund

Guten Morgen, Ich hoffe, dass es deiner Maus inzwischen besser geht? Meine große hatte es manchmal richtig schlimm gehabt. Ich hatte dann auch den Po gelüftet und nur reines Wasser zum reinigen genommen. Feuchttücher und co hab ich dann immer gemieden. Die Salbe multilind kann auch gut helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Willkommen kleines Wunder ❤️

Hallo ihr Lieben Habt ihr im Augustbus noch ein nettes Plätzchen für mich frei? Ich durfte heute an Es+11/12 positiv testen

von JessieFee, 4. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

3. Wunder?!

Ihr Lieben Ich hatte es so im Gefühl seit ein paar Tagen. Und siehe da, heute habe ich wieder positiv testen können! Ein 3. Wunder! Ein 3. Wunschkind! Ich freue mich ganz dolle, hab‘ aber nach 1 EUG und 2 FG auch Angst. Ich habe ...

von Spatzinli 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Zweites Wunder und plötzlich kommen Ängste

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von euch das Gefühl. Ich habe eine 14 Monate alte Tochter. Es ist das schönste Geschenk im Leben. Wir haben uns immer ein zweites Kind gewünscht und sind dankbar und glücklich, dass wir relativ schnell positiv testen durften ...

von Mamatobe2020, 13. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Ich brauche dringend Tipps gehen Wunden Windelnbereich

Ich hatte euch ja geschrieben, dass meine Tochter durchfall hat. Das ganze war am Samstag und am Sonntag. Seitdem ist der Stuhl ein wenig fester aber immer noch breiig dünn und auch mit Schleim. Wir waren bein Arzt der hat und was gegen Durchfall gegeben und meinte wenn es heute ...

von AugustBaby082020 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Es passieren auch mal Wunder

Ich muss mich gerade freuen meine kleine hat endlich wenigstens den rückwärts Gang gefunden. So fing es bei meiner großen auch damals an so langsam aber sicher ...

von Anni1500 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Und ich wunder mich warum sie seit Tagen so nölig ist

Nachdem wir mit Zahn Nr 4 fast 3 Wochen gekämpft haben, mit viel Geschrei, wenig Schlaf, immer wieder Fieber etc pp., kam er ja endlich am Dienstag raus. Aber seit 3 Tagen ist sie so ... aarrgghhh... zum Haare raufen! Grade sehe ich warum. Zahn Nr 5 und 6 sind da

von mausebär2011 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunder Po?

Ich habe ja jetzt mit Beikost angefangen. Pastinake war dann uninteressant - na gut, dann eben Möhre pur. Davor bekam sie ja immer schon die Milch in Mögrensaft angemixt, das hat sie wunderbar vertragen. Jetzt mit dem Möhrenbrei hat sie einen wunden Po. Ist das ...

von Assen08 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunde nässende Brustwarzen

Hallo! Ich könnte nochmal Tipps gebrauchen! Die kleine reisst so sehr an den Brustwarzen herum, zieht und zerrt und der Zahn schaut mittlerweile auch schon ein Ministück raus und ratscht dran rum. Alles ist kaputt. Offen, blutig und nässt ganz schlimm. Ich ...

von mausebär2011 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunder Po

Hallo :) unsere Kleine hatte letzte Woche einen Wundenpo. Wir haben sie dann probiert so oft wie möglich ohne Windel gelassen. Als das nichts geholfen hat haben wir die weleda wundschutz creme benutzt, die hat auch sofort geholfen. Jetzt wird der Po wieder ein wenig ...

von Nöf 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.