August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 31.07.2022, 11:10 Uhr

Happy Birthday

ab morgen ist "mal wieder" August!
Unsere "Kleinen" werden 2!
Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Die ersten durften ihren 2. Geburtstag bereits feiern, die anderen stehen in den Startlöchern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Geburtstag mit euren Kleinen und viele weitere freudige Momente in den nächsten Jahren

Vor allem finde ich wahnsinn - und das obwohl es mein 4. Kind ist und ich es inzwischen ja eigentlich kenne - wieviel sie am 2. Geburtstag schon verstehen. Wir hatten ja gestern den 2. Geburtstag und sie hat die Deko direkt zu "Botza" also Geburtstag zugeordnet. Ihr Bruder hatte vor 13 Tagen Geburtstag, daher kannte sie es ein wenig schon, aber trotzdem faszinierend.
Jetzt hat sie dauernd irgendetwas von den Geschenken gestern in der Hand und redet nur davon, dass sie das zum Geburtstag bekommen hat
Sie sind schon so groß und doch so klein unsere kleinen (fast) Augustmäuschen...

Habt einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Happy Birthday

Antwort von Kapunkt am 31.07.2022, 22:48 Uhr

Oooh ja, da sagst du was.
Alles Gute zum Geburtstag
Meine ist am Freitag dran und sie weiß auch, dass sie Geburtstag hat und dass man da Geschenke und Kuchen bekommt sie freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Waren die letzten Wochen auf 2 Geburtstagen.
Finde es auch enorm wie gut sie sich einfach schon verständigen, wie sie ihren Willen äußern und durchsetzen und was sie alles verknüpfen können.
Kriege schon Pipi in die Augen, wenn ich nur an Freitag denke.

Wünsche auch allen hier schonal: happy birthday :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday

Antwort von Anni1500 am 01.08.2022, 20:49 Uhr

Danke auch von mir alles gute zum Geburtstag
Meine hatte heute sie war ganz stolz auf ihre Küche und alle mussten ihre Kreationen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.