Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 22.12.2020, 0:13 Uhr

Wünsche euch allen schöne feiertage

Hallo ihr lieben Mamis , vielleicht kennen uns noch die ein oder anderen ? Wie gehts euch und euren Zwergen ? Wie laufen die Nächte ? Wie fühlt ihr euch nach knapp einem Jahr Mama sein (ob zum ersten oder zum zweiten Mal)
Bei uns ist alles gut , die kleine wächst krabbelt brabbelt die Nächte immer noch kurz , stillen immer noch sehr sehr oft . Laufen können wir noch nicht 6 Zähne schon .
Die große hat die Krätze mit nachhause geschleppt wo auch immer sie die gefangen hat Kindergarten war wegen corona 6 Wochen zu und eigentlich waren wir nur zuhause . Von uns hatte sie keiner nur die große war betroffen . Hinterfrage das immernoch ob’s die Krätze war .

Mir gehts gut soweit komme ganz gut mit den beiden klar mit dem Vater ist immer noch kein Kontakt (ist auch besser so). Ich bin nur gefühlt Dauer übermüdet komme manchmal mit dem Haushalt nicht hinterher .

Würde mich freuen von euch zu hören
Drücke alle und wünsche allen trotz corona schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.