Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 22.12.2020, 11:53 Uhr

Wünsche euch allen schöne feiertage

Jo was gibt's so bei uns...
Ich bin ab Februar endlich in Therapie bei einer guten Psychologin und mein Mann hat seit November Arbeit über eine Leihfirma.
Der kleine macht sich soweit ganz gut. 8 Zähne hat er, die nächsten quälen ihn ab und an. Er brabbelt viel, Aiaiai, Daidaidai, jajaja, Aaaaaaah, Mamam, dadad klappt sehr gut und seeeeeeeereeeeehr lautstark. Sitzen frei klappt, er robbt nur aber ziemlich schnell, krabbeln übt er, ziehr sich überall hoch und versucht dann zu stehen, das stehen klappt teilweise nur mit festhalten und will an den Händen laufen. Aktuell trinkt er 2 bis 3 Flaschen nur noch und ist 4 mal am Tag Brei, Brot oder Obst/ Snacks. Allein essen da sind wir noch weit entfernt. Schlafen tut er immer noch nicht ohne Begleitung weder allein.

Mein Mann hatte dann ab gestern Abend spontan Jahresende. Er und sein Leiharbeiterkollege wurden heimgeschickt, da die leiharbeiter nun Urlaub haben und nicht benötigt werden. War bedient weil die Leihfirma nicht bescheid gab, blöd wenn man Nacht hat und die halbe Nacht wach da sitzt.

Meine Mutter hatte vorletztes Jahr auch irgendwo sich die Krätze eingefangen. Sie weiß auch nicht woher und wie.

Dann wünschen wir euch gute Besserung und ein stressfreies Fest und dennoch schönes Jahres Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.